Dienstag, 31. Juli 2018

Verrückter Sommer- mein ArtJournal...


...nun ist es fertig!

Ich freue mich als Teil des Sommerteams Euch nun mein fertiges ArtJournal zu zeigen.


Gefüllt mit bunten Versuchen und Gedichten/Zitaten.

Es hat großen Spaß gemacht Neues auszuprobieren.


Aber seht selbst:



Die Seiten sind wieder eingeheftet.












Embosste Zauberblumen ausgemalt mit DistressInks und Gansai Tambi






Kennt Ihr noch den Stempel "Blütendolde"? 
Hier habe ich ihn mit Aquarellfarbe angemalt, abgestempelt und dann mit diesem und diesem Stempel kombiniert.














Und nun seid Ihr eingeladen....

nehmt Euch ein kühles Getränk, setzt Euch nach draußen und genießt die Reise 

über die Verrückten Sommerblogs:



Jana und Manuela hätten sehr gerne mitgemacht, können aber leider nicht teilnehmen.



7 Kommentare:

  1. Wow, sehr edel und stilvoll, danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - jede Seite ein Genuß!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    das ist traumhaft schön geworden!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. sooooo zart, fesselnd, elegant und wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt hin und weg... das ist traumhaft schön 😍

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna, ein edles ArtJournal im unverwechselbaren Corinna-Stil. Super schön. Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und sehr berührend!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://pa-pier-werk.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.