Dienstag, 6. Februar 2018

Ich wünsche mir mal wieder Zeit.....


...zum Kreativsein...
...zum über die Blogs hüpfen...
...zum Kommentieren...

Aber leider ist dafür im Moment wenig bis gar keine Zeit übrig. 

Damit hier aber mal wieder ein bisschen Aktivität ist, möchte ich Euch gerne ein Album zeigen,
dass vor zwei Wochen kurz vor der Messe Creativworld noch schnell entstanden ist. 















Gebunden ist das Buch mit Koptischer Bindung,
in den Coverausschnitt habe ich ein Stück von dem neuen Kalligraphiepapier 
eingesetzt und die Ecke des Ausschnitts mit diesem Stempel embosst.
Den Buchleinen findest Du hier.



Seid lieb gegrüßt und hoffentlich auf Bald!




4 Kommentare:

  1. Die hohe Kunst des Buchbindens. Dein Album ist sooo, sooo schön und edel. Wunderbare Farbwahl und der Ausschnitt ist ein weiteres Highlight.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Und erst wenn man es in den Händen hält .... ein T.R.A.U.M!!!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Album ist ein Traum. Es sieht perfekt aus. Ich würde auch gerne Mal so ein Werk gestalten. Die Bindung sieht super aus.

    Ja, das kenne ich. Das Kommentieren und Anschauen der Blogs braucht so viel Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann immer wieder bei Deinen Werken nur schauen und staunen und bewundern und wieder schauen und mich nicht sattsehen, liebe Corinna.
    Prächtig!
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://pa-pier-werk.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.