Mittwoch, 21. Februar 2018

Fr. Pony...


...kennengelernt haben wir uns im Januar
auf der Creativworld.

Wir haben ausgiebig gequatscht...auf der Messe...abends beim Essen, 
Spass gehabt
und sie erzählte mir von ihrer kreativen Welt.
Und ehrlich.... meistens habe ich nur "Bahnhof" verstanden, denn 
Art Journals, schablonieren, Brushos oder Archival Inks 
sind mir völlig fremd. 
Frau Ponys kreative Welt ist bunt und ihr Leitspruch ist:

#schmutzige Hände, glückliches Herz!

Schaut unbedingt mal hier auf ihrem Blog vorbei, dort gibt es 
zauberhafte Werke zu entdecken.


Da Frau Pony unser Team im Frühjahr als 

Gastdesignerin 

bereichert, habe ich versucht ein wenig in diese 
bunte, kreative Welt 
einzutauchen.

**********************

Liebe Frau Pony,

ich freue mich auf eine spannende, kreative Zeit mit Dir!



Entstanden ist ein Layout...









  Schaut unbedingt auch bei den anderen 
Designteammitgliedern vorbei,
alle haben ein 
kreatives Willkommen vorbereitet.





Verwendete Materialien:

Clear Stamp "Akzente Kreise"
Clear Stamp "Asien"
Clear Stamp "Pfeile"
Aquarellfarben
Embossing Powder "Silver Pearl"





15 Kommentare:

  1. Liebe Corinna,
    ich liebe deine LO , sie sind einfach spektakulär schön, auch wenn du mir das wieder nicht glauben wirst!! Was für eine hammermäig schöne Begrüßung!!
    GLG Deine Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. zauberschön :) Ich kann mich Elisabeth nur anschließen! Spektakulär!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ist das schöööööön ;)
    Liebe Grüße und bis Samstag, freu mich, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich in gespannt, was Frau Pony demnachst so zeigt. Dein Kartelayout ist auch sehr schön. Ich finde es fein und edel. Ich hoppel 🐇 dann aber auch schon weiter 🙂 🤗

    AntwortenLöschen
  5. OMG!

    ich glaube, wir sind genau jetzt am punkt angelangt, an dem mit die worte fehlen...

    danke!
    für die worte. das wundervolle layout. und dafür, dass du dich dafür in die 'bunte welt' begeben hast.

    ich freu mich sehr(!) auf die zeit mit euch allen!

    AntwortenLöschen
  6. WOAH, dein Layout ist einfach so schön!! *herzchenaugenhab*

    AntwortenLöschen
  7. Wie klasse! Frau Pony in Aktion.
    Ein tolles Layout und eine wunderbare Idee.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Boahhhhh....ich bin gleichzeitig sprachlos und spontanverliebt!!!!!
    einfach nur schöööööööööööööön!!!
    ganz liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,
    Dein Willkommensgruß ist einfach g r a n d i o s !! Super, edelst und das absolute Highlight!
    Danke für diese Freude!!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wohl mal ein ganz besonders HALLO für Frau Pony!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab's mir jetzt schön mehrfach angeschaut und bin immer verliebter in diese Kreise: traumschön!!!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://pa-pier-werk.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.