Freitag, 1. Dezember 2017

Große Freude klein verpackt...


...für Alexandra



Elisabeth hatte die Idee und hat das Ganze organisiert,
dieses Jahr mit einer Vorgabe 

das Päckchen durfte max. 6x6x6 cm groß sein.....

...ich weiß nicht mehr wer die Idee für die Farbe schwarz/kupfer hatte...

18 Kreative haben 24 Päckchen gefertigt und mit einer Überraschung gefüllt

Alexa hat alle Päckchen aus Deutschland, der Schweiz und aus Holland entgegengenommen,
neu verpackt und nach Rösrath verschickt.

Ich zeige Euch nun das Päckchen Nr. 13,

bei den anderen Teammitgliedern könnt ihr 23 weitere Päckchen entdecken

und bei Alexa seht ihr den kompletten Adventskalender.















Ich habe mir überlegt eine Schachtel zu machen, 
die man auch nach Weihnachten noch nutzen kann.
So sieht sie ohne "Deko" aus.


(dieses Foto ist vor dem Befüllen entstanden)





Liebe Alexandra,

ganz viel Freude mit Deinem Adventskalender
(und bitte vor Ostern auspacken!:-)))






7 Kommentare:

  1. Eine umwerfend schöne Mini-Box!
    ♡liche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr, sehr schick.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box fasziniert mich und sie ist wunderschön anzuschauen! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Schön. Edel. 😍
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderschönes Schächtelchen, liebe Corinna!
    Der "Knopf" ist mal wieder sehr 'sophisticated', und ich mag die Idee, daß man es nach Weihnachten weiterverwenden kann!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,

    vor OSTERN auspacken... wie gut DU mich kennst :)

    von Herzen: DANKE

    *alexandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://pa-pier-werk.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.