Samstag, 7. Oktober 2017

Feiert Ihr mit...


...wenn der Werkstattladen 

von 


nächste Woche

5 Jahre 

wird??

Vom 12. bis 14. Oktober 2017

wird es ein großes Kreativfest geben,

mit jeder Menge Kreativität, 

neuen Produkte,

Workshops

und bestimmt mit ganz viel Spaß!!!



Ich werde mit Euch fadengeheftete Journals

mit einem Etui machen.













Ich freue mich auf Euch! :-)




Kommentare:

  1. Ich freue mich und würde am liebsten bei euch allen mitwerkeln :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderwunderschön! So elegant und stilvoll!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir wie Bella, möchte auch mitmachen bei dir und deinem wunderschönen Projekt.
    Freue mich so dich zu sehen!
    Bis dahin noch 4mal schlafen ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,

    so ein wunderschönes Projekt hast Du vorbereitet! Schade, dass ich nicht dabei sein kann! Zum Trost, kann ich es ja hier bestaunen.
    Viel Spaß und Glück beim Kreativfest!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie gerne würde ich nach Rösrath kommen und mit euch feiern. Dein Projekt sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich, feiern wir mit, liebe Corinna,
    und Deine Workshop-Idee finde ich oberklasse!
    Vielen Dank für alles!
    Liebe grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme gerne liebe Corinna und freue mich schon!! Deine Bilder mit den schönen Einblicken tun ihr übriges :)))

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,
    vielen Dank für diesen tollen Workshop. Ich habe sehr viel Freude gehabt, die schönen Heftchen mit dem Etui zu werkeln. Außerdem war es schön dich mal wieder zu sehen. Ganz liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen