Dienstag, 19. September 2017

Kirmes im Kopf...



...ist, 

wenn man so schräge Ideen, 
wie Designpapier um die Ecke in Buchleinen einzusetzen 
und...

könnte man die Papierränder auch noch vergolden??? zu einem Projekt zusammenfügt... ;-)

Aber es hat geklappt und das Ergebnis gefällt mir.
...und Ränder von Designpapier vergolden werde ich jetzt öfter!
















Verwendete Materialien:

Designpapier "Wickenkranz"
Buchleinen "hellgrau"
Leinenfaden "Natur" und "Leinen"

Für die Goldakzente: 
Klebestift "Fine"
Mega-Flake "Chariot of Fire"












11 Kommentare:

  1. das nenne ich Karussell fahren :))
    sensationell!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wer kann - der kann ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    wie geht das denn, bitte schön? Sieht total klasse aus, bin mehr als begeistert!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wow,schräg schön und goldig! Gekonnt ist gekonnt.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Supercool ähhh Supergoldidee. Und das Schräge gefällt mir auch sehr gut.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon wieder baff!
    Schöön schrääg und wirklich goldig!
    Mal wieder ein sehr großes Komplement, liebe Corinna!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna
    Das ist ja ein Traum. Gefällt mir super gut und diese Bindung...wow.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Dein Album sieht total edel aus. Traumhaft.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schön schräg und wieder traumhaft schön!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. PHANTASTISCH!!!!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Absolut klasse schräg eingesetzt;))

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://pa-pier-werk.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.