Freitag, 14. Juli 2017

Kreativprojekt 3.3...



...zum Thema Reisen


Eigentlich wollte ich Euch heute hier ein fertiges Fotoalbumreisetagebuch zeigen,
aber es ist leider nicht fertig geworden... :-(

Zur Zeit ist es bei mir ziemlich hektisch, wenn ich abends von der Arbeit komme, jagt ein Termin den nächsten, Literaturkursaufführungen meiner Tochter, die ich auf gar keinen Fall verpassen wollte, der Haushalt und, und, und.... Ihr kennt das sicher....

Gestern habe ich mir dann einen Tag Urlaub genommen um endlich das Projekt fertigzustellen (eigentlich den Löwenanteil).
Und...als ich so an meinem Schreibtisch saß, ging nichts, absolut nichts! Stundenlang Fotos hin- und hergeschoben, gestanzt , gestempelt, verworfen....ich war kurz vorm hyperventilieren! 
Als ich abends in der Aufführung saß, habe ich mich beruhigt, denn Kreativität geht halt nicht auf Knopfdruck und dann habe ich beschlossen, ich zeige Euch meinen klitzekleinen Anfang, vielleicht könnt ihr erahnen, was daraus entstehen soll. 

Als ich dann vor einer Stunde nach Hause gekommen bin, habe ich meine Speicherkarte nicht gefunden... Können Eure Kinder auch immer alles gebrauchen???

Also heute dann nur Handyfotos.

Und zeitnah zeige ich Euch dann mein fertiges Album! Versprochen! :-)























Alle Artikel zum Thema Reisen/Travel findest Du hier.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß, bei der virtuellen "Reise" über die
Blogs der anderen ARteam-BlogHopmädels!


Kommentare:

  1. Liebe Corinna, wenn das "nur" der klitzekleine Anfang ist, dann bin ich schon jetzt überwältigt. Diese Einvlicke sind sensationell und machen neugierig auf das gesamte Album.
    War der Begriff "zauberschön" nicht von Dir? Hier passt er jedenfalls,🙂
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Anfang lässt schon mal Tolles erahnen...nur nicht unter Druck setzen liebe Corinna. Ja...ja...kommt mir ALLES irgendwie bekannt vor.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    kommt mir alles sehr bekannt vor. Mach dir nur keinen Kopf. Die Ausschnitte, die du uns heute zeigst, sehen schon sehr vielversprechend aus. Bin schon gespannt auf dein fertiges Album.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    ich schließe mich Nadja an. Das ist ein wunderschöner und vielfältiger Anfang, und ich freue mich schon auf die Fortsetzung ... und: ich bewundere Deine Ehrlichkeit und Offenheit. Ich glaube jede von uns versteht Dich sehr sehr gut! Es wird den anderen helfen, daß Du das mal so ausgesprochen hast.
    Hab Spaß beim Weitermachen!
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    Oja, den Anschaltknopf für Kreativität habe ich auch schon öfters vergeblich gesucht. Manchmal flutscht es einfach nicht.
    Die kleinen Einblicke, die uns aber trotzdem zeigst, sind einfach wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ein Anfang ... der vieles verspricht ... ich freue mich schon auf das "mehr" :)!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna, man denkt immer, alle anderen sind unentwegt kreativ und fleißig am Werkeln, während man selbst gerade nichts zustande bringt. Insofern herzlichen Dank für Deinen beruhigenden
    Post heute.
    Tolle Einblicke sind das und ich freue mich darauf, bald alles zu sehen.
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna, man denkt immer, alle anderen sind unentwegt kreativ und fleißig am Werkeln, während man selbst gerade nichts zustande bringt. Insofern herzlichen Dank für Deinen beruhigenden
    Post heute.
    Tolle Einblicke sind das und ich freue mich darauf, bald alles zu sehen.
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mama,

    für mich bist du die kreativste Person überhaupt und gleichzeitig auch die tollste Mama, die immer da ist. Das unter einen Hut zu bekommen ist bestimmt nicht immer leicht. Ich, und Papa sicher auch, bin besonders gespannt auf das fertige Reisetagebuch.

    P. S. Die Speicherkarte liegt auf meinen Schreibtisch, sorry ��

    Hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,

    So schöne ehrliche Worte die beruhigen... Denn auch mir geht es ähnlich im Moment und man denkt immer bei allen anderen läuft einfach immer... Dein klitzekleiner Anfang ist schon ein Riesen Kunstwerk. Bin gespannt auf den Rest.

    LG Manuela

    P.s. So eine liebe Antwort von deiner Tochter 😊

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna,

    So schöne ehrliche Worte die beruhigen... Denn auch mir geht es ähnlich im Moment und man denkt immer bei allen anderen läuft einfach immer... Dein klitzekleiner Anfang ist schon ein Riesen Kunstwerk. Bin gespannt auf den Rest.

    LG Manuela

    P.s. So eine liebe Antwort von deiner Tochter 😊

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderbarer Einblick <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna,
    auch "unfertig" wunderschön - so zart!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna,
    Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Kreativität auf Knopfdruck..das geht nicht. Und auch wenn man Zeit hat...wenn es nicht will, dann will es nicht. Da hilft nur eine Verschnaufpause. Und unser Lausbub braucht auch immer das, was Mami & Papi benutzen, die eigenen Spielsachen sind nicht interessant.
    Jedenfalls gefällt mir der erste Einblick in dein Projekt sehr gut. Das sieht so wunderschön aus. Einfach ein Traum.
    Ich sehe, dass ich noch mehr Stanzen brauche...HILFE!!!

    AntwortenLöschen