Donnerstag, 23. März 2017

Kirschblütenleporello....



...a la Gitti :)


Ich hatte vergangenen Herbst das Glück

dass Gitti mir gezeigt hat, wie man "Ihre" Leporellos fertigt.

Seitdem sind schon einige davon entstanden.






Der neue Kirschblüten-Kärtchenbogen ist ein Traum, oder?














Designpapier "Multilanguage", Designpapier " Mimis Kollektion Aquarell Gold",                       Stanze "Frühlingskranz", Stanze "Glück", Stanze "Nur für dich"
Stempel "moment", Stempel "glück"


Kommentare:

  1. Mir fehlen schlicht die Worte..... ❤️❤️❤️❤️ ein TRAUM !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön liebe Corinna...ich muss auch mal wieder eins machen.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das schön !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Kärtchenbogen ist ein Traum... und Dein Leporello sowieso ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-Wunder-wunderschön,😍.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Perfek und so schön!!
    VLG Ilona

    AntwortenLöschen
  7. So eine Karte ist schon etwas ganz besonderes für einen ganz besonderen Lieblings-Menschen. Da wäre man gern selbst das Geburtstagskind 😍💞😍👏
    Liebe Grüße... Birgit
    So einen Leporellokurs würde ich auch allzu gerne besuchen.

    AntwortenLöschen
  8. WOW
    Du hast was ganz eigenes,
    traumhaft schönes daraus gemacht
    liebe Corinna!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna, dein leporello ist super schön und ich muss mich unbedingt auch mal bei Gitti auf die Schulbank setzen 👍🏼
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh wunderschön und mal eine ganz andere Art eines " Standart" Leporellos wie ich es kenne ^^
    LG Dine

    AntwortenLöschen
  11. Gitti und Corinna => Ein Gitti-Leporello im Corinna-Stil.
    Das kann ja nur ein Traum sein !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna,
    Dein Leporello ist ja vom Feinsten. SOOOO SCHÖN!!! Ich hoffe, Gitti wird unserem Team auch mal zeigen, wie sie ihre Leporellos macht (-;
    Ich wünsche dir einen tollen Abend.
    HG Judith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna...
    ein absolutes Meisterwerk....kann mich an den Bilder gar nicht sattsehen und entdecke
    immer wieder neue wunderbare bezaubernde Details😍😍😍
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Schnappatmung, liebe Corinna. Was für ein herrliches Leporello. Die neue Kirschblüten-Serie wird so wunderbar in Szene gesetzt. Ganz ganz zauberhaft! <3
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  15. ein TRAUM!

    und ich setze mich mit Diana ... zu Gitti ... :)))


    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen