Samstag, 30. Juli 2016

DesignteamThema Juli...



...GLITZER...


...auf den letzten Drücker, aber wir haben ja noch Juli, oder?!






Ich habe mich für ein Minialbum im Format 12 x 12 cm entschieden.

Ein bisschen Glitzer, die Buchdeckel aus Snappap und innen ein paar von den neuen Designpapieren.

Für den Knittereffekt habe ich das SnapPap vorher gewaschen (es war sogar im Trockner ;).



Noch sind die Innenseiten schlicht und warten darauf mit Sommererinnerungen gefüllt zu werden.
















Glitzerpulver "Antique Silver"
Stempel "Sommer"
Designpapier "Gitter gelb"
Stanze "Monstera"
Stanze "Ananas"
Kärtchenbogen "Flamingo"
Designpapier "Monstera"
Designpapier "Ananas Kreise"







Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Ich liebe Minis :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche eigentlich nie viel Glitzer...
    aber auf deinem Büchlein sieht es sehr edel aus...
    wiedermal ein tolles Projekt von dir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Gefällt mir unglaublich gut.
    Das SnapPap mach sich wunderbar als Einband :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. du machst mich immer wieder sprachlos.
    dein büchlein ist einfach nur wunderschön.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    sehnsüchtig hab ich schon auf ein neues Projekt von dir gewartet.Oft schaue ich mehrmals am Tag auf deinem Blog vorbei, ob es wieder was schönes zu bestaunen gibt.
    Wie immer ist das Büchlein eine sehr schöne Arbeit, wirklich toll und genau mein Stil.
    Am liebsten würd ich bei dir in die Lehre gehen!
    Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen und mit Vorfreude auf das nächste Projekt!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,
    ich schließe mich den Worten von Monika komplett an. Auch ich schaue so oft es nur geht bei Dir rein und freue mich auf jede neue Arbeit. Tolle Ideen hast Du und Du setzt sie so stilvoll um. Eine Lehre bei Dir ? Das wär's :-)
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, Dein Werk!!!
    Das Einbandpapier mit den Knittereien sieht toll aus!

    Einen lieben Gruß an Dich, Corinna.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! :) Ich werde wohl auch mal das Snap Pap in die Waschmaschine werfen.
    Danke für die Inspiration.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Corinna, das Büchlein ist super schick. Snap Pap liegt bei mir auch noch rum, danke für die bezaubernde Idee.
    liebe Grüße Kerstin Put

    AntwortenLöschen
  10. Wow, allein schon das Cover sieht bombastisch aus - und das Innenleben ist auch traumhaft schön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen