Montag, 27. Juni 2016

Muster No. 2.....


...des Glückstagebuchs 

für den Workshop











Papierintarsien mit Schimmerpapier








Stempel TY554



Diese Buchseite ist ähnlich einer Idee von "der kleine Klecks" entstanden

.


Die "Pusteblume", Stempel TY581,
Embossingpowder "Silver Pearl Super Fine"




Ein bisschen Ghost...




Fiberpaste, Schablone "Stencils Happy", Die "Gräser", 
Stempel AS8, Die "Herzklammern", 
Designpapier "Kärtchenbogen Blumen"






Ganz, ganz lieben Dank für die wunderbaren Kommentare zu meinem gestrigen Post und für die tollen Workshopberichte. 

Ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut!!




Kommentare:

  1. Ich bin überwältigt! Was für ein Album!
    So gern wäre ich dabei gewesen.

    Vielen Dank für die tollen Einblicke!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschön :)

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna, das ist traumhaft schön! Ich bin ein fast sprachlos! Da sind so viele wunderschöne Details! Ganz, ganz großes Kino!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    als ich deine schönen Musterbücher sah, dachte ich nur... "wie - und wir dürfen DAS machen - oh je, ob ich das wohl auch kann, wo ich doch Anleitungen immer nur bis zur Hälfte lese"?
    Dank deiner Hilfe und deiner klaren Vorgaben hat es geklappt und sogar sehr gut - danke dir von Herzen für alles 😘
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Schnappatmung! Was für ein traumhaftes Glückstagebuch, liebe Corinna. Wann wird der als Bastelpaket für Zuhause in der Erlebniswelt angeboten? ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna....
    ich bin überwältigt....so etwas schönes!!! Das Glücksbuch so ton in ton ist einfach unbeschreiblich schön!!
    möchte nächstes Mal auch dabei sein, aber es ist soooo weit weg!!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum .... ein wunderschönes Album.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    ach ein kleiner Traum!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. dein Glücksbuch einfach toll...
    und die Anleitung dazu auch super klasse...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube ich wiederhole mich ;) - aber TRAUMHAFT schön...
    Hoffentlich schaffe ich es auch mal zu einem Workshop!

    AntwortenLöschen