Donnerstag, 23. Juni 2016

Eine Seite...



diente als Inspiration 

für eine Hochzeitskarte.







Eigentlich war diese Karte eine Musterkarte für

Hochzeitseinladungen, 

die wurden dann allerdings ganz anders

(zeige ich Euch nächste Woche).

Jetzt wird sich hoffentlich am Wochenende

ein Pärchen darüber freuen....











Stempel Wolke 7 TY565
Designpapier Roter Mohn


Kommentare:

  1. So, so, so schön!!! Darüber würde ich mich auch sehr freuen und eine Rahmen dafür anschaffen! :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das GLÜCKSmaterial auch sehr passend für Hochzeitskarten und Hochzeitsprojekte!
    Das Paar wird sich sicherlich freuen!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna
    Bestimmt wird sich das Pasr freuen... Die Karte ist toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna

    Da hab ich noch nicht mal meine Begeisterung zu deiner "Falterei" dagelassen und du bringst schon die nächste wunderschöne Werkelei. Ich mag die ganze Glücksserie unheimlich gerne und was du damit anstellst, gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Corinna,

    zauberhaft --- und das ein Muster --- wie umwerfend wird dann nur die auserwählte Variante sein !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Jede Seite ein Kunstwerk ;))
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. wieder ne schöne Karte...
    bin schon auf morgen gespannt...
    meine 7 Sachen sind gepackt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen