Montag, 18. April 2016

Getestet...



Vor einer Woche ist der neue Laserdrucker von HP

"Little Ghost"

bei mir eingezogen

und ich bin begeistert!!

Erste Versuche mit Weißdruck 

möchte ich Euch zeigen....




Das Design mit der Engelsstanze ist nicht neu,

viele schöne Variationen gab es schon zu sehen,

zuletzt bei Iris, 

aber ich fand, Engelsflügel kombiniert

mit dem Konfirmationsspruch meiner Tochter

eignen sich hervorragend als Test.


Der Drucker kann sogar 220 g Papier (hier von Artoz) verarbeiten.











Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Corinna!!!
    Ich habe auch schon mehrfach von diesem tollen Teilchen gelesen und gehört, aber so schön hat ihn noch Niemand eingesetzt.
    Danke für diese zauberhaften Inspirationen und Deinen Erfahrungsbericht.

    Liebe Grüße aus dem verregneten, grauen Süden,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,

    die Karten mit Weißdruck einfach
    F A B E L H A F T
    und suuuuperschön!!!

    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart
    Kruemel

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... die Karten im Weißdruck sind wundervoll!!! Danke fürs Zeigen!
    Ich selbst möchte mir auch bald einen neuen Drucker zulegen und bin von der Menge der Angebote überfordert.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Das schaut ja unglaublich schön aus! ...also nicht nur der Druck, einfach alles.
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. mit dieser anschaffung liebäugle ich auch schon ... aber ich weiß nicht, ob sich das für mich rentiert, wage ich zu bezweifeln.
    deine karten sind traumhaft ... und die farbe - wow.
    ganz liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gott, was schreib ich denn hier für ein wirres zeug ... na, ich denke, du weißt, was ich meine.

      Löschen
  6. Liebe Conny

    Die sind wunderschön! Und auch wenn wir Ähnliche schon gesehen haben, sind deine wieder etwas ganz Besonderes!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, bin voll begeistert!
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja super aus, Corinna.
    Weiß auf Pink... Klasse!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. absolut cool .... der Drucker ist eine Wucht ... ich hab mir einen Link schon gespeichert und schaue mal, wann so ein Ding vielleicht bei mir einziehen wird :-) Klasse
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Muss noch mal auf das Pink zurückkommen. Gefällt mir sehr gut. Welches Papier/Farbe ist das?
    Danke schön & LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier ist von Artos Serie Zand.

      LG
      Corinna

      Löschen
  11. Tsssss..... Frau muss halt alles haben - ich kenn das... SEHR gut.
    Wirklich ein tolles Teilchen und Du hast den Einstieg damit toll hingelegt.
    Wunderschön deine Karten!!!

    Liebe Grüße
    Bella

    PS: Heute hoffentlich ohne Viruswarnung :)))

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass ich gerade keinen neuen Drucker brauche :((
    Sieht alles super aus !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Corinna,
    eine tolle Kombination...ich habe meinen Weißdrucker noch nicht benutzt, dass muss ich unbedingt ändern, wenn ich Deine Karten sehe.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna,
    das ist nach der Cameo wahrscheinlich das nächste Gerät, welches in keinem Bastelzimmer fehlen darf. Da kann auch von "brauchen" keine Rede sein. Nur von "haben will":-)))
    Deine tollen Karten sind dazu angetan, der Versuchung nachzugeben.
    Hab Dank für diese wunderschönen Inspirationen.
    LG
    Gisa

    AntwortenLöschen
  15. Was für bezaubernde Karten. Die Engelsflügel sind ganz toll.

    AntwortenLöschen