Sonntag, 3. April 2016

Eine Portion Glitzer....

kombiniert mit 

Traumtag 

und 

Herzenswunsch....







Mit dem neuen Glitzerpulver habe ich ein bisschen experimentiert.

Ich habe doppelseitiges Klebeband auf Papier geklebt und dann mit Glitzerpuder bestreut - fertig.

Die Stanzen habe ich dann nur zur Hälfte auf den Glitzerstreifen gelegt, so gefällt es mir ausgesprochen gut.


Sind diese kleinen Stanzen nicht zauberhaft?!



Stanze, Designpapier und Nymogarn sind aus der aktuellen Kreativbox.

Kommentare:

  1. so schön, du zauberst mir ein Glitzern ...

    Lieben Dank Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll wenn man den Glitzer erst suchen muss! ;))
    Wunderschön zart!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz wundervolles GLITZERN !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft.
    Ich mag ja eigentlich so gar kein gelb ... aber irgendwie bringst du mich jetzt doch auf den Geschmack. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Und mit dem Glitzer-toll!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Glitzerpulver ist einfach genial.....
    Und ein wundervolles Kärtchen hast Du aus der aktuellen Box gezaubert - ich habe die Sachen vorhin auch schon mal gestreichelt :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. schöne, schlichte Karte mit Glitzer...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Corinna,
    eine zauberhafte CAS Karte. Du weißt, wie sehr ich deine Karten mag ;))) und dann noch ein Hauch von Glitzer, ach ich komme gleich ins schwärmen!!!!!
    Bis Freitag ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön - schlicht und mit Pfiff.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna

    Ich mag ja gelb so schon sehr gerne... wenn es dann aber noch so daherkommt, mit dem zarten Glitzern, fein und geschmackvoll... I LOVE IT!!!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ein glitzerndes Traumwerk....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Corinna,
    welch prima Karte. Ich mag das verspielte, duftige und die tolle Kombination. Abgerundet mit diesem wunderschönen Funkeln. Toll.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen