Sonntag, 20. März 2016

Workshopvorbereitungen...



für den

08. April 2016


Workshop ButtonHole Stich 

im Werkstattladen bei Alexandra Renke





Gebunden mit wunderschönen neuen Designpapieren.

Du findest sie hier, hier und hier.










Kommentare:

  1. Oh, sieht das toll aus!!! Ich freu mich. Hast Du jetzt die Uhrzeit, wann der WS stattfindet?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist ja ein Traum!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz edles Werk .... wunder-, wunderschön!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Buch schaut absolut toll & raffiniert aus .... du hast einfach ein Händchen für jegeliche Art von Bindungen :)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Corinna...

    ein soooo tolles Buch :)

    Wir freuen uns auf Dich :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  6. wow... wieder traumhaft...
    schade, dass ich am 8. nicht kann...
    das wäre nochmal ein Projekt für mich gewesen...
    vielleicht beim nächsten mal...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Du machst KNALLER-Sachen!!!!
    Wann kommst Du denn mal nach Erding (oder München oder Landshut)??? Dann buche ich sofort ein Workshop bei Dir!!!

    Tolle Bindung!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Corinna, du verblüffst mich immer wieder...

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Corinna,
    gesehen hate ich es ja schon und die erste Schnappatmung hat sich normalisiert!!! Wenn alles gut geht, dann komme ich am 8.4. und werde dir gaaaanz genau auf die Finger schauen!!! Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Werk, das mich inspiriert, doch endlich mal ein Buttonhole Stich Book in Angriff zu nehmen.....
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna,
    sehr ordentlich! Ich bin begeistert... super gemacht. Handwerklich und die Auswahl der Papiere ist dir auch wunderbar gelungen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. W.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna

    Da wäre ich gerne dabei... wunderwunderschön, und wies geht wüsste ich auch gerne... aber jetzt weiss ich das die 4,5 Stunden Fahrzeit die google Map ausspuckt bei weitem nicht nach Rösrath reichen...

    Liebe Grüsse und wünsche dir schöne Osterfeiertage
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna,
    ich habe mir die gebundenen Werke heute angeschaut und sie sind noch schöner als auf den Bildern. Ich bin beim nächsten Werk dabei. Ich muss mich da unbedingt mal ran trauen.
    Schön, das wir uns gesehen haben.
    Schönes Wochenende
    Mimi

    AntwortenLöschen