Montag, 20. Juli 2015

Puschel meets Fotoalbum...


Ein Babyfotoalbum mit aufgebautem Relief...




und Puschel als I-Punkt ;))




















Kommentare:

  1. Wow, Corinna!
    Ich bin schon wieder mal "hin-und-weg" ...
    Das Leinen zu unterlegen ist eine tolle Technik - hab ich auch schon mal probiert ...
    war nicht halb so schön ... ich muss noch viel üben ...
    GLG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    was für ein tolles Album !!!!!! Emila wird ein Leben lang stolze Besitzerin eines solch persönlichen Stücks sein!!!
    Und dieser Puschel - sagenhaft!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oooh Corinna, was für ein wundeschönes Album. Emilia ist zu beneiden und ich bin begeistert!!!!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Corinna,

    so wunderschön ... und da ich weiß, wie schwierig es ist die Buchstaben so exakt und gut herauszuarbeiten ... HUT AB ... !!!

    absolut genial !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Du und Deine Puschel- eine grandiose Kombination.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Album. Tolle Idee mit der Schrift. Sieht edel, aber trotzdem, mit dem Puschel und den Farben,cool aus .
    Wunderschön.
    LIebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,
    Ein persönlicheres Geschenk kann Emilia wohl gar nicht bekommen ;)))
    Ein echter Traum !! Und das i-Tüpfelchen ist der absolute Hit !!!!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Album,,,
    der Puschel ist der Knaller...

    LG Ardt

    AntwortenLöschen
  9. Grandios! Und der Puschel ist der absolute Knaller :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süss. Der Puschel ist sowas von süss. Ein tolles Album.

    AntwortenLöschen
  11. Oh Corinna, so toll und so exakt gewerkelt große Bewunderung!!!!!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee! Wunderbar und der Puschel ist im wahrsten Sinne das Tupferl auf dem "i". ;)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen