Dienstag, 30. Juni 2015

Taufkartenparade....

Kannst Du mir eine Taufkarte für ein Mädchen machen?

Der Anruf kam gleich zweimal...

Na, klar.........??

Heute morgen, zwei Stunden am Schreibtisch die Stanzteile hin und her geschoben....

ratlos

dann kam schon mal ein klitzekleiner Gedanke....

Pause

Schwatz mit Elisabeth... Foto per WhatsApp...

"Warum verdeckst du mit weißem Papier das schöne rosafarbene Chaospapier?"

???????

Gut, weißes Papier entfernt, ach...ja!!! ;))  (Danke Elisabeth!)

Nach dem Schwatz kamen die Ideen... ;))))










Im Innern der Karten befindet sich jeweils ein passender Taufspruch.



Kommentare:

  1. Wunderschön! So zauberhaft!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,

    gut, dass du am Ball geblieben bist. Das sind ganz wundervolle Taufkarten!!!
    Eine schöne als die andere; ich würde alle nehmen.

    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sehen alle fantastisch aus. Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss. ;-)

    Sonnige, Grüße,
    Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöner als die andere... da wüsste ich jetzt nicht mehr welche nehmen... sie sind alle zauberhaft... wunderschön...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr ja was Schönes ausgetüftelt - und Du hast das wunderbar umgesetzt!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Schwatz mit Elisabeth ... immer gut ... :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind soooo schön...da könnte ich mich nicht entscheiden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. tolle Karten. Leicht fluffig und mädchenhaft :-) sehr schön
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Gott, die Engelskarte haut mich total vom Hocker ... ein Traum.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ;))
    Was sind die Karten zauberhaft geworden !!! Und gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, alle drei sind einfach nur entzückend.
    Viele sonnige Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Also die sind alle TOLL!
    Ich könnte mich nicht entscheiden - ich finde alle wunderschön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, sind die schön geworden! Tolle Ideen habt ihr zwei!. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnte mich für keine entscheiden...sondern für alle, die sind super schön gestaltet.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wow, alle Werke traumhaft schön... so stimmig und dezent in tollstem rosa.... jede so unterschiedlich und doch alle perfekt. Einfach wundervoll... ich bin verzaubert :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  15. T O L L

    einen lieben Gruß aus Köln, dass heute mitten in Afrika liegt.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. einfach nur tolle Karten...
    mehr braucht man dazu nicht zusagen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  17. Jede Einzelne ein Traum!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Karten sind wunderschön. Meine Favoriten sind Nr. 2 und 3. Sooooo schön! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Einfach traumhaft!!!

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen