Freitag, 17. April 2015

Sehen wir uns morgen.....

.....im Werkstattladen von Alexandra Renke???...

...Spaß haben ;)))...

...shoppen...

...kreativ sein bei Elisabeth oder mir....


...Vielleicht hast Du ja spontan Lust einen Klappordner oder eine Leporellobox zu werkeln? 
(jeweils ein Platz ist noch frei)...

...Alexandra, ihr Team, Elisabeth und ich würden uns freuen....



....sie ist noch fertig geworden, die Babyleporellobox ;)))...

Kommentare:

  1. So wunder wunderschön ;)))
    Bis morgen - ich freu mich !!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Glückskind, weil ich hier grad noch einen Blick auf dieses zauberhafte rosa Wunder mit Puder-Puschel erhaschen konnte, bevor mich gleich der 4%-Akku meines Handys ins temporäre Online-Aus boxt. :))) Geht Euch das auch manchmal so, dass Ihr Worte lest und Euch fragt, was sie bedeuten? Ich las eben zuerst: Babül-Eporello-Box *grosse Augen* *hirnrattern* *plong* *schmeissmichweg* ;) Liebe Corinna, viel Spass morgen beim Boxeln und ganz liebe Grüsse von der Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön, die rosa Baby-Leporellobox!
    Ich wünsch EUCH morgen ganz viel Spaß! Und UNS, die wir zu Hause sitzen und nicht mal eben kurz vorbeischauen können, dass ihr ganz viel Fotos macht für eine Nachlese.
    GLG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wir sehen uns.
    Ich freu mich.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen