Dienstag, 27. Januar 2015

Notizbuch-Mini....

...eine liebe Freundin hat mir zum Geburtstag ein Materialkit mit Anleitung zur 2-Nadeltechnik Koptische Bindung (man arbeitet mit bis zu 6 Nadeln) geschenkt ;)) Was habe ich mich gefreut!!!

Bevor ich mich an das Materialkit heranwage habe ich beschlossen zu üben, 
bis alles perfekt klappt ;)

Hier zeige ich Euch meinen zweiten Versuch:


Bei diesem Notizbuch-Mini habe ich die Anleitung etwas abgewandelt und ein Satinband eingearbeitet.



.....das Linienpapier, das gewachste Leinengarn und die verwendeten Stempel findest Du in der Erlebniswelt....

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus. Da bin ich gespannt auf das "richtige" Album.
    Übrigens, ich hätte mich über so ein Geschenk auch sehr gefreut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna!
    Das ist ein Träumchen - bin schon auf weitere gespannt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ich wiederhole mich

    --- KOMPLIMENT ---

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Wie schön :o) Hat Deine Freundin vielleicht noch eine Anleitung übrig? ;o) Ich nähm sie....
    Wenn Deine Übung schon so ausschaut, bin ich auf das finale Werk gespannt :o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  5. 2. Versuch? Das sieht einfach klasse aus.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,
    Das ist ja der Hammer !! Sieht super aus mit dem Band. Auch ich würde mich über eine Anleitung freuen.
    Vielleicht haben wir ja Glück, dass ihr das tolle Werk mit uns teilt - bitte, bitte, bitte.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Teil.
    Schöner kann das Kit ja kaum noch werden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von Album, großes Kompliment und alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,
    das sieht aber toll aus.
    Respekt!!
    LG
    Gisa

    AntwortenLöschen