Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachts-WERK Nr. 5


Himmlische Weihnachten,

begleitet von Liebe, Freude, Ruhe und Besinnlichkeit,

UND

ein wundervolles neues Jahr

voller Glück, Zufriedenheit und Kreativität

wünscht Euch

Corinna





...meine Weihnachtspost ist dann gestern auch endlich auf die Reise gegangen...;))

Kommentare:

  1. Wie schön-der Stempel ist ist Rösrath?

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    die Karte ist in natura noch viel viel viel viel schöner. Ich liebe deine Karten ;)))))))))
    Wundervolle Weihnachtstage und wie hören von einander!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Elisabeth nur beipflichten.
    Ganz wundervoll- Deine Karte- Deine Werke.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderbare Weihnachtstage ohne Stress und kommt gut ins neue Jahr.
    Bis bald
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön. Auch für Dich und Deine Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine Klasse für sich!
    Der Textstempel ist ein Traum!
    Als stille Leserin schaue ich immer wieder mal vorbei und bedanke mich jetzt mal
    für die schönen Anregungen und wünsche ein schönes Weihnachtsfest, sowie
    alles Gute für 2015! Weiterhin soviel Kreativität- L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, liebe Corinna,

    das war keine Absicht! Ich werd das gleich in Ordnung bringen, ich hoffe, du verzeihst mir das ;)
    (Das nächste Mal werd ich noch etwas genauer recherchieren!) In jedem Fall eine tolle Karte!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen