Montag, 17. November 2014

Drei Notizbücher sind entstanden....

...schlicht und einfach...

...Für alle wichtigen oder auch unwichtigen ;)) Notizen im nächsten Jahr...




Kommentare:

  1. Liebe Corinna,

    ich find sie ALLE super schön!!!
    Da freut man sich ja schon auf all die Notizen, die im Jahr 2015 anfallen .....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus.Wunderbare Plätze für schöne Gedanken und inspirierende Notizen. Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ;))))
    Die sind der Knaller - für meine Gedanken viel zu schade !!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    die sind sehr schön geworden! Wie hast Du denn die Kreise aus der Pappe augeschnitten und welche Stärke hat die Pappe?? Das interessiert mich schon lange, und ich hoffe, bei Dir eine Antwort zu finden ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid für die verspätete Antwort, aber wir hatten drei Tage Internetausfall..... :(((

      Die Kreise habe ich mit der Sizzix-Stanzform Movers and Shapers gemacht. Erst Graupappe beziehen (ich habe 2mm dicke Graupappe verwendet) und dann stanzen.

      Liebe Grüße

      Corinna

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für die Antwort, liebe Corinna. Ich dachte mir schon, dass es Sizzix Stanzen dafür gibt, war mir aber nicht sicher. Ich werde es bei Gelegenheit mal probieren.
      LG
      Dörthe

      Löschen
  6. Alle sind wunderschön!!! Und ich möchte mich Dörthe anschliessen und hoffe auch, hier eine Antwort auf die "Kreisfrage" zu finden ;o)
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,
    wirklich ganz wunder-, wunderschön...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen