Montag, 24. November 2014

Adventsausstellung...

...am Wochenende hatte das Blumengeschäft bei uns im Ort zur Adventsausstellung eingeladen.
Vor dem Geschäft gab es einen Mini-Weihnachtsmarkt, bei dem ich mitgemacht habe.



Es hat Spass gemacht und vielleicht....alle Jahre wieder....


...und...Elisabeth... ich schreibe nichts von meinem Muskelkater im Arm vom Bigshotkurbeln... ;)))

Auch mich würde es freuen den ein oder anderen am kommenden Sonntag, 30.11.2014 bei
Alexandra kennenzulernen. Es warten tolle Aktionen auf Euch!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du gezaubert ...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    das sieht alles ganz wundervoll aus und die Idee mit den Birkenstücken als Ständer für karten ist ganz großartig. Freu mich schon das ein oder andere Teil am Sonntag zu sehen. Wir könnten tauschen - Böxchen gegen Holz ????
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. das sieht doch nach einem wunderschönen wochenende aus !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wunderschön war es wirklich!

      Aber kalt und heute habe ich Rücken....

      GlG
      Corinna

      Löschen
  4. Das sieht ganz wunderbar aus.
    Freu mich auf Sonntag.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön und so liebevoll dekoriert!
    Ich freue mich schon auf Sonntag :o) ganz liebe Grüße & bis bald
    Britt

    AntwortenLöschen