Sonntag, 21. September 2014

Werk Nr. 40....

....NEON....

Endlich habe ich anscheinend meine Erkältung, die jetzt schon seit drei Wochen anhält überwunden ;)

Lange liegen sie schon hier, die Neonpapiere von Alexandra Renke und gestern habe ich endlich damit gearbeitet....




Ein Ziehharmonika-Buchrücken mit eingenähten Signaturen und zwei Einstecktaschen aus Neonpapier kombiniert mit Neonband.

Kommentare:

  1. Ich habe gerade ganz ganz tief eingeatmet : OMG ist das schön ;)))
    Tja, Entzug für den Moment beendet ;) und was kommt morgen ;))??????
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das toll aus.
    So langsam werde ich warm den den NEONs.
    Schön, dass Du wieder fit bist. Sehen wir uns am 12.???
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut! Und danke, dass du zeigst, wie in etwa man das nachwerkeln kann!
    Ich werde es bestimmt versuchen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Corinna,

    ein absoluter *T*R*A*U*M*

    wie gut, dass es dir wieder besser geht!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen