Samstag, 14. Juni 2014

Fertig..... :))

....und es gefällt mir richtig gut, das Hochzeitsgäste-/Fotobuch :))

Im Innern befinden sich Datum der Hochzeit, ein Foto der Brautleute, Gedichte und alle paar Seiten Stempel von Alexandra Renke. Ich habe die Seiten sonst bewusst schlicht gehalten, da ja das Album von den Gästen gestaltet werden soll. Die restlichen Seiten kann man später mit Fotos ergänzen.




Passend zum Buch ist diese Karte entstanden...



Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    als stille Leserin muss ich heute mal einen Kommentar los werden: Suuuuuuuuuper schöööööööön!
    Bitte weiter so, Deine Werke sind wirklich sehr schön und immer wieder gute Anregungen.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum!!!!
    Sowohl das Buch als auch die Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Album!!! LG
    Anett

    AntwortenLöschen