Dienstag, 13. Mai 2014

Schachtelbau....

Diese Erinnerungssammelbox ist vor Kurzem entstanden für die Freundin meiner Tochter als
Konfirmationsgeschenk.

In den Umschlägen, gefertigt mit dem Envelope Punch Board kann man so allerlei Erinnerungsstücke
sammeln, wie Fotos, Briefe etc. Darunter ist noch genügend Platz für andere Dinge :)

Der wunderschöne Stempel im Innern der Box ist von Alexandra Renke (TY36).






Kommentare:

  1. ♥perfekt♥ ... liebe Corinna ...
    eine wunderbare aufbewahrung für erinnerungen

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box ist traumhaft schön ;)))))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... sehr edel!
    An den Schachtelbau muss ich mich auch mal wagen.

    Liebe Grüsse & bis Samstag
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur WOW sagen!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. tolle schachtel und klasse idee.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  6. super für Konfirmationsgrüße... ich stelle mir gerade vor, wenn man die Schachtel Jahre später wieder in die Hand nimmt :) Ein tolles Geschenk !!!

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,

    die Schachtel ist wunderschön!!! Verrätst du, woher du das Papier hast?

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :)

      Das Papier ist aus der Papierwerkstatt in Großostheim.

      LG
      Corinna

      Löschen
    2. Verrätst du mir auch noch, wie das Papier heißt? Mir schwirrt es schon vor den Augen bei so vielen Papieren.
      Vielen Dank!
      Anke

      Löschen
    3. Also, falls es noch Jemanden interessiert: Das Papier ist von Carta Varese und heißt Schürzenmuster blau.
      Zu kriegen in der Papierwerkstatt.
      LG Anke

      Löschen
  8. Eine wunderschöne Schachtel. Ganz tolles Papier.

    AntwortenLöschen