Mittwoch, 26. Februar 2014

Werk Nr. 23

MINI-RETRO-SAMMLER......

Dieser Mini-Sammler, hergestellt aus den neuen RETRO-Papieren von Alexandra Renke, hat sich als Geschenk auf die Reise gemacht.....

Die Innenseiten sind mit einer Origamifalttechnik hergestellt, so dass man Bilder oder kleine Erinnerungsstücke hineinstecken kann.







Kommentare:

  1. Hallo Corinna!
    WOW....was für eine schönen GESCHENK-Idee.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,

    soll ich dir mal meine Adresse schicken? So ein schönes Teil hätte ich auch gerne!!! Ha,ha!! Ganz toll!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n.!!!!!!!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön!
    Das würde ich auch gerne mal machen! Gibt es dazu auch einen Workshop?
    Herzliche Grüße KAtrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna, es ist wirklich wunderschön - ich durfte es bereits kurz anfassen!!! - Schockverliebt kann ich nur sagen.
    Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. genial!!!
    vielleicht kann ich dieses "teilchen" ja bald in natura bewundern :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Waaahnsinnsteil!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,
    sehr gelungen, dieses Büchlein.

    Grüße aus Mittelhessen

    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Corinna,
    sehr, sehr schöööön!
    Das dürfte man mir auch gerne schenken,
    jedoch läßt man sich auch gerne von solch
    tollen Objekten inspirieren.
    LG SoMarie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,
    was für ein megatolles Geschenk! Wahnsinnig schön, toll gearbeitet und wunderschöne Papiere.
    VLG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe das Buch gesehen,angefasst, aufgeschlagen und geblättert; es ist in natura noch viel viel viel viel schöner ; )))))) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Gutentag,
    gibt es auch eine Anleitung fur dieses tollen buchlein?
    grusse aus Holland
    Carolien

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    gibt es auch einen Anleutung fur dieses schone Buch?
    liebe grusse aus Holland
    carolienhering@lijbrandt.nl

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Corinna,
    das sieht wirklich wunderschön aus. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Idee für ein Urlaubstagebuch/-album. Das wäre doch was. :-) Würdest du mir eine Anleitung zum Basteln schicken? Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen