Samstag, 11. März 2017

Eigentlich...


sollte mein nächster Post die zweite Trauerkarte zeigen,

aber dann war ich am Donnerstag bei Alexandra im Werkstattladen

und dort gab es diese süße, neue Frühlingskranzstanze...


Also, jetzt erst mal Frühling ;))








 Übrigens sind die neuen Zweige als Ergänzung zu dieser Kranzstanze entwickelt worden.

Die Kirschblütenzweige habe ich aus einem mit Aquarellfarben bemalten Papier ausgestanzt. Aber schaut mal hier, wunderschönes, neues Kirschblütendesignpapier.




Elisabeth hat mich auf ein weiteres Produkt aufmerksam gemacht, dass mich sofort begeistert hat.
Cosmic Shimmer, eine glitzrige Paste, mit der man jedes Stanzteil einfach bepinseln kann. 
Ich finde, die Zweige sehen aus, als ob sie mit Feenstaub bestäubt worden wären ;)





Verwendete Materialien:

Papierbogen "Schimmer Beige"
(ähnlich dem, den ich verwendet habe)
Stempel Alles Gute TY656
Stempel Kirschblütenast GA147
Büttenkarte 158x158 mm
Cosmic Shimmer "Polar White"




Kommentare:

  1. Oooh, ein Träumchen, liebe Corinna! 💕
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schön... wie immer ♥

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal fehlen mir dann die Worte ...deshalb...soooo schöööön, liebe Corinna. Ich habe den Frühlingskranz mir auch bestellt.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne zarte und feine Karte, liebe Corinna! Ein Frühlingstraum ❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sowas von schön. Ich habe mir erlaubt, sie als Vorlage für eine Karte mit meinen Materialien zu nehmen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna

    Auch wenn ich immer das gleiche schreibe, aber die Karte ist wieder einfach wunderschön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen;))
    Ich mag deine Art der Kartengestaltung sehr. Alles passt perfekt zusammen, die Farbauswahl immer harmonisch, schön arrangiert und sie haben diesen Suchtfaktor nach mehr.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna....
    ein Frühlingstraum....so zart in den Farben, so ausdrucksstark als Ganzes!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,
    die neuen Stanzen sind wundervoll und verständlich, dass du schwach wurdest ;)
    Ein zartes, feines Kärtchen in meinem Lieblingsmaß in Bütten!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna, wie machst Du das nur ? Ohne viel Firlefanz so eine große Wirkung zu erzielen. So toll !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Du warst in der Erlebniswelt? Wie cool...das wäre wohl der Untergang für mein Budget *kicher*

    Die Karte ist ja wunderschön...so zart und edel.

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft! Wunderbar zart!!! Wie immer mega!
    LG Dani

    AntwortenLöschen