Mittwoch, 7. Dezember 2016

Advent BlogHop

Das Kreativprojekt Nr. 2


65 KREATIVE
aus verschiedenen Ländern
gestalten
basteln
werkeln
Kleinigkeiten
und bedanken sich damit bei einem ganz besonderen Menschen.

Ich bedanke mich heute bei meiner Schwägerin,  die immer für mich da ist,

wenn es "brennt" :)
(nicht nur dann, eigentlich immer)

In den letzten Wochen 
hatte ich enorm viel vorzubereiten 
für meinen Stand auf dem Kreuztaler Weihnachtsmarkt.
Dazu kam ein Großauftrag Weihnachtskarten.
So manchen Abend hat sie mir geholfen,
gestanzt (allein 300 Engelsflügel), gestempelt, noch mal gestanzt :)), geklebt
und mich manches Mal einfach nur aufgebaut,
wenn nix mehr ging.


Heute Abend schenke ich ihr eines dieser Stifteetuis





mit passender Karte
Ich weiß, Du willst das hier jetzt nicht,
aber da musst du jetzt durch! ;))










 Die Stifteetuis von Made-by-May haben mich schon ganz lange fasziniert, und Heike war so lieb
mir einige 'Tipps zu geben. Heike, auch Dir ganz lieben Dank!











Heute postet mit mir


***

Morgen schaut unbedingt mal bei


und


vorbei.






Materialien Stifteetui:


Materialien Karte:




MerkenMerken

Kommentare:

  1. Huhu...ich durfte deine Schwägerin au kennenzulernen... Eine ganz Liebe... Schöne Grüße von mir und sie hats verdient... Deine Werke wie immer ein Traum 😘 und in "Echt" noch viel schöner... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, liebe Corinna. Da wird sich deine Schwägerin ganz bestimmt freuen.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    DEINE Stifteboxen sind HANDSCHMEICHLER :)

    * :) alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    oh, wie edel! Dieses besondere Danke, wird sie bestimmt sehr schätzen. Die Übereckkarte ist auch eine tolle Idee: Du bist wirklich so gut und so bescheiden dabei. Mache weiter so!
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    ich hatte es gehofft und tatsächlich, Du hast ein Buchbindwerk gewählt für dieses KreativProjekt, und was für eins! Traumhaft schön sind diese Stifteboxen von Dir geworden ... die Besitzer sind zu beneiden!
    Ein Traum, toll, ganz, ganz toll!

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Corinna, Du verzauberst uns immer wieder aufs Neue mit Deinen wunderschönen Werken. Danke dafür!
    LG,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Die würde mir auch gefallen, sehr schön.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Beitrag ! wunderschön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,
    die Stifteetuis sind wirklich wunderschön - allesamt!! mit passender Karte ein zauberhaftes Geschenk --- deine Schwägerin, sie hat es wirklich verdient.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,
    deine Stifteetuis sind unsagbar schön und die Idee ist auch toll.
    Das Papier hast du fein ausgewählt in wunderbarer, schlichter Eleganz.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Toll, die Etuis sind ja der Hammer. Sehen professionell aus, da wird sich deine Schwiegermama aber freuen. lg Angi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna, ein traumhaftes Set, sowohl die Karte als auch das Stifteetui für sich sind tolle Projekte. Chapeau!
    LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wahnsinnig edel....dieses Stifteetui! Sieht super schön aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna,
    das ist ein so wunderschönes Set, einfach nur edel und elegant!
    Ich freue mich, daß du so einen lieben Menschen an deiner Seite hast, das ist so wertvoll.
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Corinna,

    Deine Stifte Etuis sind super schön!
    Und die Idee an sich grandios! Darüber freut sich deine fleißige Helferin bestimmt!!
    Tolle Idee und tolle Arbeit!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  16. Corinna, immer wenn ich eins von deinen umwerfenden Werken sehe, muss ich an unser Kennenlernen denken.
    Deine Kreativität haut mich jedesmal um...

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. ich bin sprachlos ! ... absolut umwerfend :)

    ein Danke der ganz besonderen Art ... deiner ART !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Corinna
    Sehr elegant und edel... wunderbar... ein tolles Werk! Deine Schwägerin wird dich bestimmt darüber freuen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  19. Welch zauberhafte Projekte, liebe Corinna, jeweils beide für sich ein wahrer Traum :)

    Ganz liebe Grüße,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny....
    habe gerade ganz viele Herzchen in den Augen...so fein und zart und einfach wunderschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Corinna,

    suuuuper super schön :)

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. .... WOW! Was anderes fällt mir dazu nicht ein... ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  23. WUNDER WUNDER SCHÖN!! Deine Werke lassen mich jedes Mal aufs Neue Staunen!

    Eine so nette Geste Deiner Schwägerin eine Freude zu machen, die so tatkräftig hilft (300 Engelsflügel stanzen... allein beim Gedanken tut mir das Handgelenk weh)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Corinna,

    TOLL !!! Einfach nur toll ...

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. The card is awesome, would love to find it in my postbox :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Corinna

    Auch wenn das Wort von dir stammt... Zauberschön!!!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ganz verzaubert - wunderschöne Projekte

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Du hast wieder Traumhaftes gewerkelt! Ganz wundervoll.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  29. Die Stifteetuis sind einfach Klasse.Wo bekommt man dafür eine Anleitung?

    AntwortenLöschen