Montag, 21. November 2016

"Pinkfresh"...



...eine neue Kollektion Designpapier...

von Alexandra Renke,

Ein ganz anderes Papier, 

abstrakt,

modern,

farbgewaltig.



Ich habe es kombiniert mit ein bisschen Mixed Media ;))



Möchtest du mehr über "Pinkfresh" erfahren,

dann schau mal hier.








Ein kleines Minialbum

HAPPY Time ;))





Verwendete Materialien:

Schablone "Stencils Happy"
Stempel Flocke W439


Kommentare:

  1. absolut umwerfend ... dein pinkFRESH !!!*

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!
    Ich liebe Deine Buchbindewerke! Und dann noch das knallige neue Papier dazu ... MEGA.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!
    Ich liebe Deine Buchbindewerke! Und dann noch das knallige neue Papier dazu ... MEGA.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Liebe Corinna, das nenne ich mal ein erfrischendes Album in Pink! Sieht super aus!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. verneige mich ;)
    ganz super!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. eine pinke Farbexplosion...genial schön:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das Papier hat schon was ... toll eingesetzt!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus...
    ich hoffe doch, dass ich das nächste Woche in "Orginal" sehen darf...
    Endspurt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Das neue Papier hat mich bei Alexandra schon umgehauen - und dein tolles Buch daraus - haut mich wieder um!
    Ich muß es haben!!!!!! ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Corinna, die farbengewaltige Mix-Media-Kombination ist sooo super. Wirkt auf dem Album ganz besonders. Kann ich mir auch auf einer Kommode als Kunstwerk zum 24-Stunden-Ansehen total gut vorstellen!!! Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  12. Oh Corinna, ein Knaller. Genau mein Ding. Irgendwann musst mir mal zeigen, wie du das bindest.

    Herzliche Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  13. Umwerfend schön! Und so langsam freue ich mich bei dem Anblick auf die Zeit nach Weihnachten, die Farbexplosion ist der Knaller! LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Der Hammer!!!
    Absoluter Hingucker, liebe Corinna!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. bin soeben vom Stuhl gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Corinna

    Dein Mini gefällt mir ausgesprochen gut. Einfach wundervoll!
    Viel Spass beim Befüllen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen