Dienstag, 1. November 2016

Mein Projekt beim Kreativfest....

...war ein 

WUNSCHERFÜLLER.


Eine kleine Fächermappe gestaltet aus Umschlägen,

gefüllt mit Karten, 

in denen sich Gutscheine befinden,

um damit Zeit mit besonderen Unternehmungen zu verschenken

und Gedichte, gedruckt auf Kärtchen.



In unserem schnelllebigen, streßigen Alltag sieht man sich leider viel zu wenig,

Zeit und auch gemeinsam verbrachte Zeit ist kostbar geworden.



Diesen Wunscherfüller kann man füllen mit den unterschiedlichsten gemeinsamen

Unternehmungen, die der Beschenkte ein ganzes Jahr lang einlösen kann.





Designpapier "Strichtannen Rentierwald"
Stempel "Wunscherfüller
(bestimmt bald wieder lieferbar)



Gefüllt habe ich den Wunscherfüller mit Büttenkarten und schwarzen Kärtchen weiß bedruckt.


Und hier siehst Du eine der Karten.




Stanzform "Stern"
Stencil "Sternenregen"
Designpapier "Weihnachtstypo Gold"



Eine wunderbare Zeit habe ich am Wochenende in Rösrath erlebt, 
viele liebe Menschen kennengelernt oder wiedergesehen. 

Viel gelacht, nette Gespräche geführt, tolle Materialien ausprobiert, lecker gegessen ;))
Ich hatte wunderbare Workshopteilnehmer!

Ein großes, herzliches DANKE an Alexandra, 
an ihr wunderbares TEAM, 
das schon Wochen vorher
unermüdlich dieses Kreativfest vorbereitet hat 
und natürlich an alle, die uns mit all den Leckereien verpflegt haben.


Kommentare:

  1. dein wunscherfüller ist ganz zauberhaft ... schade, dass ich so früh gehen musste ... ich hätte gern am workshop teilgenommen.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,

    das ist eine ganz wundervolle Idee ... zauberhaft schön von Dir umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein rundum gelungenes WE ... und Dein Wunscherfüller - Dein Projekt .... zauberschön :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich wieder allen nur anschließen: wunderschön!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    eine tolle Idee, die du mit wunderschönen Materialien toll umgesetzt hast!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Projekt war super schön und ich werde es auch mal ausprobieren, weil die Idee ist einfach genial.
    Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder ;))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny...
    habe mich sehr gefreut, dich kennen gelernt zu haben :))!!!
    Auch durfte ich deinen Workshop besuchen...ich bin immer doch ganz verliebt in diese Fächermappe, vielen Dank für diese tolle Idee!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz traumhaft ist Dein Wunscherfüller! Die schwarzweiß Zusammenstellung ist toll! Schade dass ich nicht dabei sein konnte! Zu gern wäre ich dagewesen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so ein Geschenk hätte ich auch gerne. Wunderschön...und diese Karte...wow!

    Du hast recht...Zeit ist kostbar und gemeinsam verbrachte Zeit..gemeinsame Erlebnisse...unbezahlbar!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, traumhaft schön, ich wäre ebenfalls gerne dabei gewesen. Gibt es vielleicht eine Anleitung zu der Fächermappe? Würde mich sehr darüber freuen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Eine so so schöne Idee. Wer würde sich darüber nicht freuen. Mit so viel Liebe gearbeitet.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dieses wunderbare Projekt, danke auch für die Zeit hinterm Werkstattladen. ;) GLG Tschenny

    AntwortenLöschen