Dienstag, 11. Oktober 2016

Eine Herausforderung ist...



...wenn ein 17jähriges Mädchen für ihre Freundinnen Geburtstagskarten bestellt.

Was gestaltet man für junge Mädchen????

Pink und Pastelltöne, 

ein bisschen verspielt 

ansonsten clean und simple, so meine Vorstellung.


Das Ergebnis... :)











verschiedene Letterpress-Farben aus dem Letterpress Kit zusammengemischt.
 



Und weil ich das Ergebnis wirklich schön fand, 

gab es dann noch eine Erwachsenenvariante... :)







Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Karten. Ist das schwer mit dem Letterpress?

    Lieben Gruß Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Letterpress ist nicht schwer und macht unglaublich viel Spaß!

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
    2. Vielen Dank für Deine Antwort. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich Letterpress anfange oder mir den Ghost Drucker anschaffen soll. Beide Sachen sind so toll.

      Lieben Gruß Steffi

      Löschen
  2. Wow! Sieht super aus, liebe Corinna!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Herausfordeung gelungen würde ich sagen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen 😊 !
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja klasse aus... An Letterpress hatte ich mich noch nie gewagt, ich dachte immer, der Druck sieht verwischt aus... Aber wenn ich Deine tollen Karten sehe, muss ich mich doch mal ranwagen... Nimmst Du spezielles Papier dafür?
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderwunderschön.
    Letterpress steht ganz oben auf meiner Wunschliste ;-)
    Ein Glück!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny...
    ach das sieht so schön aus...die Letterpress ist schon lange auf meiner "haben wollen" Liste...
    ich glaube wenn ich mir deine wunderbaren Werke so anschaue kann ich nicht mehr lange widerstehen ;))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Kärtchen. Habe das Kit auch zu Hause, aber irgendwie lief das bisher nicht zu meiner Zufriedenheit und seit dem steht es rum :o(. Bisous, Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht - ein bisschen Glimmer & Glanz - herzig ....
    Ich finde so sind sie genau richtig!

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich BELLA an! Perfekt! Nicht zuviel, aber dennoch passend für so ganz junge Hüpfer. ;)

    Windige Herbstgrüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus, liebe Corinna!
    ... sehr edel!!!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Corinna,
    die Letterpress schlummert schon seit Jahren bei mir im Regal ... die werde ich wohl so langsam mal rauskramen :-)
    Wunderbare Karten.
    Ganz liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  13. Gerade mal wieder ganz beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  14. unverkennbar Deine Handschrift - wunderschön - liebe Grüße - yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna,

    in meinen Augen ist dies die perfekte Karte für eine 17-jährige... zart, stilvoll und dennoch mit "Pepp"

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen