Freitag, 2. September 2016

Ich freue mich auf ein...


....buntes ;))



Füreinander

&

Miteinander


mit 



die ab jetzt 

mit uns

im Designteam von Alexandra Renke

ihre kreativen Ideen umsetzt.

Ich freue mich auf eine Menge Spass,



kreative Anregungen und Momente!


Und weil Tschenny

absolute Spezialistin für Kinderkarten ist.......





;))




Diese putzige Hasenstanze findest Du sicherlich ab heute unter NEU in der Erlebniswelt.




Die verwendeten Stanzen für die ungleichen Quadrate findest Du hier.



Kurzer Kameraschwenk auf meinen gelangweilten Hund (völliges Hundeunverständis, warum ich jetzt gerade fotografieren muss ;)) musste ausnahmsweise mit in den Post ;)))



Und hier....noch eine neue Stanze, der putzige kleine Igel, ausgestanzt aus Holzpapier.

Die Umverpackung habe ich aus einem Folienbogen gefertigt.






Kommentare:

  1. Liebe Corinna,

    eine frisch - fröhliche Babykartenvariation!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Gewickelt und das Häschen toll in Szene gesetzt... <3. Die Verpackung stachlig-knuffig-süß! Dankeschön! GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna...
    sooo zuckersüss und herzallerliebst :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,

    einen dicken KRAULER an den Gelangweilten...

    aber Deine Karte löst Begeisterung aus :)

    megaschön

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  5. deine karte macht mich einfach nur sprachlos ... soooo schön.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine wunderschöne Karte!

    Der arme Hund... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine herzliche, hübsche Karte! Bin hin und weg.

    Dass der Hund dass ganze nicht so spannend fand, kann ich gut nachvollziehen, aber so ein hübscher Hund :) Schön, dass er mal mit auf den Blog durfte. Ich mag Hunde.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liäbi Corinna

    Jetzt zeigsch uns abr was de mit Farb so druff hesch... die Charte isch e Wucht.

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön mit den gelben Punkten. Wiedermal eine außergewöhnliche Karte, die mir sehr gut gefällt!!!
    So ziemlich Farben:Fröhlich (-:
    Ach, und Dein Hund, nett, dass er ausnahmsweise mal dabei sein darf!

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich - schön!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll frisch! Gefällt mir sehr!
    LG Dani

    AntwortenLöschen