Montag, 15. August 2016

Eigentlich ein Geschenkpapier...


...aber dieses wunderschöne Naturpapier 

eignet sich auch hervorragend

zum Buchbinden.




Ich habe mir vorgenommen einige in den Kisten schlummernden "Schätze" mal nach und nach zu verarbeiten....









Das Naturpapier findest du hier
und das Leinenband hier.


Kommentare:

  1. bin wieder mal schwer begeistert.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön!!! Gibt es auch eine Anleitung für die Bindung? :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oder einen WS? Liebe Corinna, du kannst es einfach! Super schön 👏🏼
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal außergewöhnlich gebunden, liebe Corinna. Sieht super aus!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. C'est magnifique !

    AntwortenLöschen
  6. Liäbi Corinna

    Es isch eifach zauberhaft schön glunge. Die Art vo Bindig isch nid so mins, abr sBuch gfallt mr unglaublich guet. Wundrschön kombiniert...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,

    ich sag nichts mehr, außer: Ich bin Dein Fan :-)))

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewunder Dein Talent!
    Ganz zauberhaft!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schön ...ich möchte sowas auch können.... Nein lernen !
    Wann und Wo ??

    Lieben Gruss
    Barbara...eine stille Bewunderin

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Toll! Toll!
    Sei lieb gegrüßt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenLöschen
  11. ich bin begeistert.
    Seit ich Alexandra und ihr Team im Web gefunden habe, komme ich zu nichts mehr. Es gibt soviel zu schauen. Dieses Buch ist ein Traum.
    Magst du mir sagen wie die Bidung heißt und ob es eine Anleitung dafür gibt. Meine 2. Frage ist, wie groß ist das Buch und sind die Blätter einfach weiss. Vielleicht magst du mir Antworten.
    Ich bin ein großer Bewuinderer deiner kreativen Kunst.

    AntwortenLöschen