Freitag, 15. Juli 2016

BlogHop




Thema

SOMMER

***




Hin und her überlegt, was für mich Sommer bedeutet...

und dann war es sonnenklar!


Für mich bedeutet Sommer


SYLT :))


Im letzten Sommerurlaub dort sind drei witzige Schnappschüsse entstanden,

mit diesen habe ich etwas für mich Neues ausprobiert, ein Layout.












Eigentlich auch ohne Fotos schön, oder?








Stempel "Sommer"
Stanze "Gräser"
Schablone ähnlich dieser
Schablone "Stencils Happy"
Fiber-Paste
Designpapier "Minis Kollektion Aquarell hellrosa"
Laserelement "Hibiskusblüte"
Stanze Rahmen und Hibiskusblüte
(sicherlich unter "Neu" zu finden)



...und nun wünsche ich Euch ganz viel Spass beim "hüpfen"! ;))




***




MerkenMerken

Kommentare:

  1. liebe Corinna,
    zauberhaft ***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Corinna...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,
    jetzt bin ich überrascht, mit einem Layout hätte ich nicht gerechnet! ;-)
    DAS gefällt mir ausgesprochen gut! Wunderschön!
    Vielen lieben Dank für die Inspiration und ich wünsch' Dir ein schönes Sommer-Wochenende... bei all dem sommerlichen frohlocken kann er sich jetzt nicht mehr verweigern und muss uns endlich Sonne satt schenken :-)
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Sommer bedeutet Urlaub...
    schönes LO

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie zauberhaft schön, liebe Corinna.
    Alles Liebe für heute, morgen und den nächsten Urlaub, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna

    Auch wenn du was neues probierst, dein feiner Stil ist unverkennbar. Einfach wunderschön... und du hast recht, auch ohne Fotos. Mit den Fotos lebt und sprüht das Layout, die zarten Farben... ach mir gefällt es einfach unglaublich gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,

    ich liebe solche lockerleichten Layouts!
    Habe schon unmengen Material zum Scrappen, aber irgendwie noch keine Zeit gehabt, anzufangen. Ich glaub, jetzt muss ich loslegen! Bei so einer wahnsinns Inspiration!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,

    so zauberschön!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbare zartes Layout! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ;)
    Du kannst auch LO !!! Gibt es etwas was du nicht kannst und mit deiner Handschrift zu einem speziellen Corinnading machst ?? Ab in den Rahmen damit und aufhängen!! Ich finde es super ;))) und lieben Gruß ans Kind !
    Ganz liebe windige Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Mit und ohne Fotos,
    wie immer ein Hingucker!

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und perfekt zusammengestellt! Die Fotos gefallen mir auch sehr! ;) Schöner kann ein Layout nicht sein!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, Du machst auch LO - super geworden
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Corinna,

    du hast das Thema so ganz anders umgesetzt... aber Deinen Sommergedanken sehr schön festgehalten!

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Bei "Sylt" werde ich sowieso neugierig (ist meine Lieblingsinsel) -
    und wie du es umgesetzt hast, finde ich echt toll!
    Luftig, leicht und gar nicht stürmisch...
    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. <3 dein Layout ist absolut zauberhaft geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. etwas für mich neues ausprobiert ... corinna - ich schmeiß mich weg ... es sieht aus, als würdest du nie etwas anderes machen ... das layout ist der kracher ... soooo schön.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Ich find´s wunderbar und sommerlich leicht:)))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es einfach nur wunderschön und perfekt für solche hübschen Schnappschüsse! Ich muss gestehen, mich hat das so animiert, gleich einen Großteil der Materialen zu bestellen ;)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen