Sonntag, 26. Juni 2016

Workshopimpressionen...



...gestern im Lenneatelier in Schmallenberg...









Alles ist vorbereitet. Ein traumhafter Workshop-Ort.




Begrüßung auf typische Elisabeth-Art ;)))




Kaffee holen oder doch lieber im Renke-Shop einkaufen.....




Spaß an der BigShot.




Konzentriertes Arbeiten.








Stempeln auf Leinenband.



Elisabeth's Projekt.




Es wurde viel gelacht...









...und dann wieder überlegt.




Glücklich! ;))



Zwei der fertigen Glückstagebücher.
(ich habe leider nicht geschafft die anderen zu fotografieren)





Nachdem heute alle Kisten ausgeräumt sind, Salatschüsseln, Kaffeetassen und Teller wieder zu ihren Besitzern zurückgebracht worden sind, habe ich den gestrigen Tag Revue passieren lassen.


Es war so schön, Elisabeth und ich hatten superliebe Workshopteilnehmer!

Die meisten waren nach langer Anfahrt unter erschwerten Bedingungen angekommen (es hat morgens soooo geregnet...) .

Alexandra hatte für alle Teilnehmer als Geschenk einen personalisierten Mohnblütenstempel produzieren lassen - ganz lieben Dank dafür! :-*

Es wurde konzentriert gearbeitet, so dass die meisten Teilnehmer mit zwei fertigen Projekten nach Hause gefahren sind, es wurde geshopt (Alexandra hatte wunderbare Dinge mitgebracht)
Es wurde aber auch viel gelacht, gefachsimpelt und nette Gespräche geführt.

Liebe Freundinnen hatten für uns leckeres Essen gezaubert, ich danke Euch!

Alexandra hat unermüdlich Küchendienst gemacht (ein paarmal habe ich versucht ihr zu helfen, wurde aber rigoros aus der Küche geschickt) 
@Alexandra ohne Dich wären Elisabeth und ich verloren gewesen! Oder es hätte keinen Kaffee gegeben.....

Ich möchte Danke sagen, Danke an unsere lieben Teilnehmer und Danke an Alexandra!
Ihr wart wunderbar!!!

Ganz bestimmt wird es ein nächstes Mal geben, im nächsten Jahr, im Lenneatelier!;))


P.S.: gerade eben habe ich tolle Berichte über unseren Workshop entdeckt.
       
        Schaut mal hier und hier.




Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für die Impressionen von Eurem tollen Workshop!!! Die Location sieht traumhaft schön aus! Wenn nicht 450 km pro Strecke zwischen mir und Schmallenberg liegen würden, wäre ich auch dabei gewesen :)))). Vielleicht im nächsten Jahr in Verbindung mit einem Kurzurlaub im Sauerland...
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;))

    Es war einfach zauberschön ;))) Und hoffentlcih nicht zum letzten mal.
    GLG auf typische Elisabeth Art

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Impressionen. Da kribbelt es in den Fingern. Aber auch für mich ist die Strecke für einen Tag einfach zu weit. Vielleicht sollte Christine mich aufsammeln. ;))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, es ist so schön eure Bilder zu sehen...

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Fotos schwelge ich nochmal richtig schön ;-)
    Es war soooo eine tolle Erfahrung und ich kann nur allen sagen, die nicht dabei waren, ihr habt was verpasst.
    Danke dir liebe Corinna für die tollen Fotos.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna, vielen Dank für den tollen Workshop, ich bin immer noch total Detailverliebt und bastle an meinen beiden Projekten. Sie sind so zauberhaft. Es hat mir viel Spaß gemacht, ich habe sehr nette Menschen kennengelernt und allein dafür hat sich die Anreise gelohnt. ( 280km) Ich bin gerne wieder dabei.
    liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Einblicke !
    Danke :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna

    Nach all den lieben Worten auf den verschiedenen Blog und den schönen Bildern, muss es für alle ein ganz besonderer Tag gewesen sein. Danke für die Einblicke.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Ambiente ihr da hattet und dann mit tollen Projekten - es kann ja nur rundum gelungen gewesen sein...
    DANKE für die tollen Einblicke :)

    ♥♥♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Impressionen, liebe Corinna. Danke fürs Teilen. Hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. J'aurai adoré participé à cet atelier ...Pourquoi je suis si loin de vous ???????
    En tout cas un grand BRAVO pour les réalisations ...;-)

    AntwortenLöschen