Dienstag, 10. Mai 2016

GLÜCKSworkshop

Hallo Ihr Lieben,

Elisabeth und ich haben uns von dem Glücksgefühl tragen lassen, 
für Euch auf die Schnelle eine ganz ausgefallene Location im Sauerland aufgetan, 

das Lenne-Atelier in Schmallenberg gebucht 

und dürfen dort mit euch 

am 

25.6.2016 

von 11 - 17 Uhr 

einen Glücksworkshop verbringen.





Auf dem Plan steht entweder ein Glückstagebuch oder ein Glücksfotoalbum, 
je nach dem was Ihr lieber machen möchtet. 
Natürlich wird es ganz im Style von Elisabeth und mir sein. 

Glückspapiere, bestempeltes Leinenband, Buchschrauben, außen eine Buchbindung 
mit Leinen und Papier, viel Deko im Innenteil, und noch so einige Überraschungen mehr. 

Während die erste Idee in der Buchpresse liegt, wird Elisabeth mit Euch eine Mappe anfertigen. 
Da muss eine Menge gemessen werden, etwas geschnitten, hier und dort etwas gefalzt und zum Schluss kommt dann dort Eure angefertigte Glückspost hinein.

Zwischendurch habt Ihr die Möglichkeit Euch etwas zu stärken, Getränke, Naschwerk, 
Kaffee und Gebäck bringen wir auch mit und rund ums Atelier könnt Ihr euch die Füße vertreten.

Selbstverständlich werde wir einen kleinen RenkeShop mitbringen, 
dort könnt Ihr euch später noch den ein oder anderen Wunsch erfüllen.

Falls Ihr rechtzeitig eine Bestellung im Werkstattladen aufgebt, bringe ich die natürlich gerne mit nach Schmallenberg.

Haben wir vielleicht Euer Interesse geweckt ???
Möchtet Ihr mit uns und einigen anderen einen glücklichen Tag verbringen???

Anmeldungen sind ab sofort bei Elisabeth oder mir möglich. Dort erhaltet Ihr dann auch weitere Hinweise zur Anreise, Parkmöglichkeiten, was Ihr bitte mitbringen möchtet und natürlich zu den Kosten.

Wir freuen uns auf Euch ;)))

Sonnige Grüße Corinna und Elisabeth



6 Kommentare:

  1. :))
    vom GLÜCK getragen !!!
    gemeinsam kreativ umgesetzt *

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade... Da hätte ich furchtbar gern teilgenommen - leider schon verplant.
    Euch wünsche ich schon Mal ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr Euch etwas tolles vorgenommen ..... GLÜCK - GLÜCKLICH - GLÜCKLICHER ... alle die dabei sein können!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh Corinna, da wäre ich gerne dabei gewesen, aber ich kann leider nicht :-(
    Ich wünsche Euch einen Tollen Tag, der Workshop wird mit Sicherheit genial!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir wirds diesmal wohl klappen...
    ich freu mich schon...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna,
    seit einiger Zeit bewundere ich schon eure Werke und bin immer wieder verzaubert. Habt ihr denn bei eurem Workshop am 25.06.16 noch ein kleines Plätzchen frei???

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://pa-pier-werk.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.