Freitag, 6. Mai 2016

Herzlichen Glückwunsch...



...auch ich habe eine Gewinnerin für ein Glückspaket ermittelt.







Gewonnen hat:

IRIS HAHN-RADKE


Es wird dem "gemeinen" Blog-Besucher wahrlich nicht leicht gemacht mit all den Schlüssellöchern und Ausblicken...
Ist der 29. wirklich erst am Freitag???
LG, Iris Hahn-Radke


Liebe Iris,

herzlichen Glückwunsch!

Damit sich Dein Glückspaket von Alexandra Renke auf den Weg machen kann, 
sende mir doch bitte Deine Adresse per Mail zu.


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  2. Anonym6. Mai 2016 um 20:32

    Liebe Corinna,
    es ist kaum zu glauben... ich freue mich riesig... weiß gar nicht was ich sagen soll...
    Tausend Dank!

    Tausend Dank auch und vor allem an Dich ... und Alexandra ... und das ganze Designteam für die unendlich vielen Anregungen. Es fällt oft genug schwer sich vom (passiven) Schauen und Staunen zu lösen, um aktiv die gewonnenen Eindrücke in eigenen kleinen "Werken" umzusetzen.
    Ganz herzliche und liebe Grüße, Iris Hahn-Radke
    Antworten
    DREI MAL aus Mittteid gewonnen
    Kaum zu glauben, dass das mit RECHTEN Dingen zu gegangen ist, aber wahr!!!
    Ein total unglaubwürdiges Spiel gewesen - die Mitleidstour jammern - und selbst Hochleistungskühe züchten - heute schon gelacht

    AntwortenLöschen