Samstag, 14. Mai 2016

Glückstagebuch No. II



...es ist fertig ;))


Außen schlicht, innen dezent bunt. 





Die ersten Innenseiten hatte ich Euch ja bereits in meinem Post vom

01. Mai 2016 gezeigt.


Stanzen, Stempel, Einlegeblätter, Leinenband findet ihr alles in der Erlebniswelt.










Habt Ihr Lust Euer eigenes Glückstagebuch oder Glücksfotoalbum herzustellen?

Dann kommt doch am 25.06.2016 

zum Workshop 

nach Schmallenberg ins Lenneatelier.


Elisabeth und ich bereiten tolle Projekte für Euch vor!











18 Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    das ist einfach ein Traum - ich hab garnicht die richtigen Worte so sprachlos bin ich..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Corinna,
    sehr edel! Ich bin verliebt! ;-)
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna...
    ein Meisterstück ist da entstanden...
    manchmal ist schlicht genau das richtige...ich finde es traumhaft schön...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich würde ja sooo gerne kommen!
    WUNDERSCHÖN, einmalig und spitze!!! Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    Das ist so traumhaft schöööön...ich habe Herzchen in den Augen.
    Schöne Pfingsten
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Buch geworden ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder sooo schön!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,
    ein Meisterstück!!!
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Das ist das absolute Sahnestückchen!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Einfach unglaublich schön...Streicheleinheiten für Augen und Seele.
    Wenn Schmallenberg nur nicht so weit weg wäre!

    LG aus dem kühlen Sachsen, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna

    W U N D E R S C H Ö N !!!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Bin hin und weg!😍
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Corinna! Allein der Einband ist ein Traum, von den Innenseiten gar nicht erst zu reden!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Du hast es einfach drauf - klasse!
    Liebe Grüße - yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, einfach nur wunderschön, edel und elegant.

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schönes Buch! Schon der Einband allein und die Innenseiten erst recht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://pa-pier-werk.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.