Mittwoch, 18. Mai 2016

Genieße die kleinen Dinge....


...sie machen das Leben großartig!





Der Schmetterling ist mit LETTERPRESS gemacht, 
drei Farben habe ich zusammengemischt,
pink, navy und silber. 

Herausgekommen sind fliedersilberfarbene Schmetterlinge. ;))













Stempel TY 599
Papier "Zand" von Artoz


Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    eine zauberhafte Karte und der Spruch passt so gut dazu.
    Letterpress muss ich mir mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ach Corinna, erst immer voller Bedenken und dann ... !!! Einfach nur schön ;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Toller Spruch und eine einzigartige Karte! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Schmetterlingshaft zart, leicht und edel...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine großartige Karte, liebe Corinna.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Letterpress finde ich absolut genial und traumhaft schön. Da kann man mit schlichten Designs so viel schönes zaubern! Ersten Kontakt damit hatte ich in Regensburg (siehe www.karosdruckwerk.de), die Karten sind ein Traum. Auf weichem Baumwollpapier macht sich der gefärbte Druck unglaublich gut. Deine Karte finde ich auch absolut gelungen - und auch die weiße Schmetterlingskarte ist wunderschön! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja... die Letterpress ... die überlege ich auch schon ...
    Tolle Karte!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,
    so zart und fein - das ist die hohe Kunst der Kartenmacherei..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Letterpress ... schöne Sache - - - aber auch noch was, was ich nicht kenne :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna, ein herzliches Dankeschön für den tollen Workshop heute,es hat soooo viel Spaß gemacht. Letterpress werde ich am Wochenende auch direkt probieren. Ein wundervolles Kärtchen hast Du gezaubert.
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Danke, für deine Letterpress Live-Vorführung heute! Nun kann ich den Zauber endlich verstehen. Leider kann man nicht alles haben und vor allem nicht schaffen. Mit Job und Familie gibt es klare Grenzen.
    Ich werde deine Werke aber sehr gerne weiter bewundern.
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön!
    Zauberhaft hast Du die tollen Schmetterlinge...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Eingesetzt... Käme noch hinter Schmetterling...
    Uups...

    AntwortenLöschen
  14. Warum habe ich diese Karte jetzt erst gesehen? :) Toll! Ich liebe Schmetterlinge und deine Farbkreatiojn ist super...

    Sommersonnige Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Karten ... :-))

    LG Jana

    AntwortenLöschen