Montag, 11. April 2016

Und noch ein...


Buch 

ist entstanden für den Workshop 

am vergangenen Freitag 

im






Für die Buchdeckel habe ich Nepalpapiere verwendet.


Ein selbstgemachter Knopf aus Graupappe umklebt mit Papier.



Es war ein toller Workshop mit vielen supernetten und kreativen Teilnehmerinnen! 
(leider habe ich es komplett vergessen Bilder zu machen...)

Ein ganz großes Dankeschön an Alexandra und ihr Team, 
die es mir/uns ermöglichen
in einem so schönen Ambiente Workshops 
abzuhalten, Ware wegräumen, damit der große Tisch genutzt werden kann, 
Getränke bringen etc. und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. 
(@Mai - ein besonders großes DANKE an Dich!!)

***

Und nun möchte ich Euch noch etwas zeigen:

Ilona Schüttler, eine der Teilnehmerinnen 
hat am Wochenende 
direkt nochmal ein Buch gebunden und ich finde 
es superschön!






Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna!
    ... da werden gewiss noch einige Bücher folgen!
    Vielen Dank noch einmal für den kreativen Nachmittag, es hat mir viel Spaß gemacht in netter Runde diese Tolle Buchbinde-Technik zu lernen!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,

    DU bist UNS - mit Deinen Gästen - jederzeit willkommen!

    Dein Knopf hat den Platz ja wieder gefunden und Ilona, ich schließe mich Corinna an: TOLL!!!

    Nun freuen wir uns auf Deinen Nachschlag;)

    und auf weitere Deiner Arbeiten :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine super effektvolle Bindung .... sieht klasse aus!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    sicherlich waren es wundervolle kreative Stunden für alle mit Dir !

    traumhaft schön !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    ich hatte das Glück deine Werke in den Händen halten zu dürfen. Es ist Liebe auf den ersten Griff! Die Haptik ist umwerfend und macht süchtig. Ich will auch ;))
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Luebe Corinna,

    Deine Bücher sind immer wieder ein Augenschmaus, eine wahre "Delikatesse". So edel und fein!!!!
    Auch Ilonas Werk ist wunderschön! :-)))

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich im ersten Wort ein Tippfehler ... sorry, LIEBE Corinna!

      Löschen
  7. Hallo Corinna,
    wunderschön das Buch. Die Nepalpapiere sehen sehr edel aus und die außergewöhnliche Gestaltung des Umschlags lässt alles noch luxuriöser wirken. Klasse.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Beide Bücher sind wunderschön geworden. Wieder ein kleiner Anstupser für mich, die Bindung endlich mal anzugehen :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaft schönes Buch, da passt einfach alles.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna

    Wunderschön ist dein Buch, die Papiere gefallen mir ausserordentlich gut, die Zusammenstellung und der Knopf... ein kleiner Traum.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna,

    wieder ein Traum von einem Buch!!! Die verwendeten Papiere sind unheimlich schön und der Knopf ... hammer!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Wenn Mimi kommt - komm ich auch !! Bringe auch wieder Kuchen mit, aber so ein Buch möchte ich schonmal selber machen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. WOW, liebe Corinna, das Buch ist der Oberhammer!!! Den Knopf musste ich mir direkt in der Vergrößerung ansehen, weil er sofort ins Auge springt und genial aussieht, danke für diesen Tipp.
    Deine Buch"werke" sind extraklasse und eine Liga für sich, ich staune jedesmal!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen