Freitag, 5. Februar 2016

DesignteamThema Februar....


passend zu den neuen TYPOPapieren


ZAHLEN...BUCHSTABEN...SATZZEICHEN



Ein Jahrbuch ist entstanden für alles, was ich dieses Jahr notieren möchte,



gebunden mit der ButtonHole-Stich-Bindung.













Die Designpapiere lassen sich wunderbar mit der MINC folieren.









Hast Du Lust mit dieser Bindung auch ein Buch zu binden?

In der ersten oder zweiten Woche im April werde ich bei Alexandra Renke 

im WERKSTATTLADEN

in Rösrath 

einen Workshop anbieten.


Genauer Termin folgt!




Kommentare:

  1. was für ein tolles Buch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna

    Wunderschön! Ich wäre gerne dabei...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. PHANTISTISCH, liebe Corinna!!!
    Ich klapp meine Kinnlade dann mal wieder hoch ...:)))
    Bin gespannt wie der Termin liegt und vielleicht ...

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön & ausgefallen wie immer!
    Also schiebst du die Designpapiere einfach in den Laserdrucker und folierst dann, das klappt gut? Werd ich mal gleich probieren :)

    Lieben Dank für die Inspiration,
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön aus und so eine Bindung wollte ich schon immer mal probieren, fand nur leider noch keine Anleitung dazu und nach Rösrath ist es leider zu weit.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. wieder ein tolles Werk...
    ich wünsche dir viele schönes Gedanken,
    die du dort notieren kannst...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna
    Wow was für ein schönes Buch! Mehr kann ich gar nicht schreiben:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Super! Buttonhole steht schon lange auf meiner To-Do-Liste... Eines Tages werde ich es in Angriff nehmen. Danke für die Inspiration und Erinnerung.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist der Hammer!!!
    Viele liebe Grüße!
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Traum !!! Und ich komme bestimmt ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!
    Ein traumhaftes "Bilderbuch", das Anschauen ist ein Genuss!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Corinna. Wenn es sich irgend einrichten lässt, komme ich eingeflogen und bin dabei!!!!! Drück Dich ganz feste, liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich den anderen Mädchen nur anschließen. Das ist ein Meisterwerk.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Corinna,....das raubt mir gerade den Atem. Der absolute Traum. Ich bin so begeistert und doch gleichzeitig enttäuscht, dass ich so weit von dir weg wohne. Wie gerne würde ich endlich einmal die Kunst des Buchbindens erlernen und das Highlight wäre dann so ein Album herzustellen. Schade, wenn es denn doch nur beim Träumen bleibt. Machst du diese tollen Sachen alle für dich, oder hast du ein Geschäft, wo du das dann alles zum Kauf anbietest?

    Sehr exklusiv
    LG
    Birgit ..... oh Mann, warum wohne ich hier in Österreich und warum kann man immer noch nicht beamen ? ? ?

    AntwortenLöschen
  15. Andrea Freche-Herzog8. März 2016 um 08:56

    Wirklich traumhaft schön!!!! Gibt es schon Infos zum Termin? Ich wäre sooooooo gerne einmal dabei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen