Sonntag, 3. Januar 2016

Ein neues Jahr....

beginnt...


ich freue mich auf

EUCH

viele kreative Begegnungen

und Momente

die Verwirklichung von Ideen

und natürlich auf

spannende Projekte :))








Kommentare:

  1. Nee watt schön ;))))
    Bis bald und ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. und gleich ein schönes neues Projekt...
    auch dir ein schönes neues Jahr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna

    Wünsche dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr... ein zauberhaftes Werk, ein toller Start...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna
    Oh schaut das schön aus!
    Alles alles Gute für 2016 wünsche ich dir. Ich freu mich auf weitere so schöne Werke von dir...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna, Kirschblüten-Chiyogami und so toll gebunden und fotografiert: Der erste kreative Höhepunkt des Jahres!!!Oh, mon dieu, ist das schön - ich kann mich gar nicht satt sehen! Wünsche Dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr, möge die Muse Dich noch ganz oft küssen! Drück Dich & ganz liebe Grüsse aus dem hohen kalten Norden zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Büchlein ist ja ein Traum!
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna, vielen Dank für Deine bezaubernde Weihnachtskarte (sie wird in Ehren gehalten!) und für das Zeigen dieses wunderbaren Buches - einfach toll. An die Bindung muss ich mich auch mal wieder rantrauen. Ein tolles 2016 - wir sehen uns - yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,
    kaum zu glauben aber ich habe genau das gleiche Papier heir auf meinem Basteltisch liegen und zu einem Buch gebunden... noch nicht ganz fertig aber schon angefangen...
    Wundervolles Papier nicht? Und wenn dann noch so eine schönes Buch daraus wird ist doch ein Traum
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Corinna,
    du bist eine wahre Buchbindekünstlerin.
    Wieder ein Buch zum Träumen. Tiefer Kniefall :-))
    Alles Liebe für dich in 2016 und herzlichen Dank für alle Beiträge, die du uns 2015 geschenkt hast.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein wundervolles Album. Die Bindung gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. meine güte ist das wunderschön!! per zufall hier gelandet. ich suche solch eine bindung für mein lyrikbuch (96 seiten). bietest du das professionell an? ich brauche 30 Stück... wenn du magst, kontaktiere mich doch. lorenz-sabine@gmx.de

    AntwortenLöschen