Donnerstag, 24. Dezember 2015

Meine Weihnachtspost...


habe ich dieses Jahr sehr spät abgeschickt.

Eine fiese Grippe hat mich zwei Wochen beschäftigt...

Trotzdem hoffe ich, das jede Weihnachtskarte ihren Empfänger noch rechtzeitig erreicht :))
















Elisabeth hatte auch diese Jahr wieder eine Wichtelpostaktion gestartet.

Hier von mir ein großer Dank an DICH, 
für das Organisieren,
das Verarbeiten der vielen Mails, 
für unendlich viele wunderschön gewerkelte Karten mitsamt den Adressen 
und das Verschicken dieser.

Eine Aktion mit ganz viel HERZBLUT!

DANKE!!

Es ist so schön
im Zeitalter von Whatsapp, SMS oder Emails 
Post zu bekommen!!







*
**
***
*


Ich wünsche Euch allen wunderschöne

und besinnliche Weihnachten!


*
**
***
*


Kommentare:

  1. :)))))
    Und Nicola muss uns unbedingt verraten, wie sie die tollen Namensschilder für die minc gemacht hat!!!
    Frohe Weihnachten Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gesunde, schöne Weihnachtstage ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna, meine Wichtelpost ist heute angekommen, deshalb kann ich allen Lesern sagen: In echt ist die noch viiiiiiiiiiieeeeel schöner! *schmacht* Vielen lieben Dank dafür, freue mich sehr, dass ich dieses Jahr einer Deiner Wichtel sein durfte (Gut gemacht, liebe Elisabeth!) :-) Sende Dir ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, wir sehen uns sicher im kommenden Jahr wieder! Drück Dich feste...und F.R.O.H.E.W.E.I.N.A.C.H.T.E.N. für Dich und Deine Lieben! Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna
    Hoffe, du hast dich wieder gut von der Grippe erholt.
    Eine wunderschöne Weihnachtskarte.... Würde mich wundernehmen, wie die in echt wirkt - sicher noch viel prächtiger....
    Freut mich, wenn ich dir eine Freude bereiten konnte.
    Wunderschöne Weihnachtstage und alles Gute für 2016. Ich freue mich auf deine tollen Inspirationen. Es ist immer ein Genuss!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    ich hoffe Du bist wieder richtig fit und kannst die Weihnachtstage genießen.
    Komm gut ins Jahr 2016!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das eine schöne Weihnachtskarte. Damit hast du bestimmt alle, die in den Genuss gekommen sind, sehr erfreut.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen