Freitag, 13. November 2015

Schwarz...

...Kupfer...

...Weiß...

ergibt eine sehr edle Kombination.






Das Designpapier und die Rehstanze sind aus der Erlebniswelt.

Die Tannenbaumstanze gibt's bei der Papierwerkstatt.



Das tolle kupferfarbene Glanzpapier hat Alexandra Renke in Frankfurt auf der Messe vorgestellt.

Ich hoffe, man kann es auf den Fotos erkennen, ein absolutes "Must-have"! :)))

Kommentare:

  1. :))) ... das Bambi in schwarz ... liegt hier auch noch ... :)))

    super schön !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, einfach ein Traum.
    Ich glaube ich muss mal ins Nachbarhaus und mir das Papier mal anschauen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna
    Sehr schön geworden... Und den Baum nur halb ausgestanzt - oder? - wirkt super.
    Wenn ich all die schönen Dinge so nahe hätte, dann würde ich glaub ganz schnell sehr arm;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna,
    ein TRAUM ... in Kupfer/schwarz/weiß.
    Wunderschön.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna, traumhaft schööööön <3
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna ,
    Ich durfte die Karte ja schon heute Morgen sehen - Schnappatmung inclusive! Die ist jetzt wieder normal, aber meine Begeisterung ist ungebrochen - sie könnte die Weihnachtskarte 2015 für mich werden ;))))))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön...
    nicht zuviel und nicht zuwenig...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Oh auf so einer Messe möchte ich auch einmal sein. Mittlerweile bin ich aber öfter als Standinhaber dort. Kann übrigens ganz robuste Prospektständer empfehlen! Die sind toll! Lg

    AntwortenLöschen
  9. Mal was ganz anderes....aber wunderschön.
    Liebe Wochenendgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Bezaubernd schön das kleine Bambi im Winterwald.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Einfach tolle Kombination von allem. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ok, Weihnachten ist für mich durch! Ich habe meine absolute Highlightkarte für dieses Jahr gefunden. Was soll ich sagen? Überirdisch...schön!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Corinna,
    ein absolutes Sahnestückchen ist diese Karte!!! Traumhaft schöne Kombination der Farben, Formen und Flächen, ich bin hin und weg!!! Deine Werke sind ein Hochgenuss!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Oh die ist ja wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin immer wieder begeistert, einfach top!!!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Auftelung! 3 Details perfekt arrangiert.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen