Montag, 23. November 2015

Bald ist der....



01. Dezember 


und die Zeit der Adventskalender beginnt...


Heute möchte ich Euch eine weitere Variante zeigen,

mein

Adventskalender in der BOX :))


im Innern ein Leporello

kombiniert mit Cameoschnitten

 aus dem Downloadbereich der Erlebniswelt.

Sie sind so angebracht, dass man den Kalender mit

Sprüchen, Gutscheinen etc. füllen kann.
















Ich habe zwei verschiedene Arten von Kärtchen entworfen, 

Lebensweisheiten/Motivationssprüche für Erwachsene und

ein Kärtchen für Kinder, in denen auch Gutscheine enthalten sind.







27 Kommentare:

  1. ... was für eine schöne Idee, liebe Corinna!!
    und so ... hach ...:)))

    Lieben Gruß, Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna
    Was für eine wundervolle Idee.....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!
    Einfach WOW...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll...nur soviel...dein Adventskalender ist der Knaller....
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Corinna,
    das ist ja ein ganz besonderer Adventskalender ... traumhaft schön ... ganz tolle Idee!
    Und so schön "eingepackt"!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna

    WUNDERBAR, eine so schöne Idee... den holt man auch nach Weihnachten immer wieder gerne hervor... was ganz Besonderes... da spürt man jeden Tag die Liebe...

    Herzliche Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,

    eine grandiose Box!!! W.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n.!!!!

    Darf ich fragen, was Du bei den Kärtchen für eine Schrift verwendet hast? Die gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zauberhafte Idee wunderschön umgesetzt, liebe Corinna!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. :) ohne Worte ... :)

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra

    PS. morgen einen tollen Workshop :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Corinna,
    was für eine zauberhafte Idee.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Corinna, noch so eine wunderschöne Kalenderidee, komme aus dem "Ach-wie-schön" nicht mehr raus, wenn ich doch die Zeit hätte selbst mal sowas nachzuwerkeln :o(. Eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße, CAroline

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Idee, eine traumhaft schöne Umsetzung... einfach herrlich. Gefällt mir sooo sehr. Toll!!!
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  13. Das ist je eine tolle Idee - die kommt bei jedem gut an egal ob Groß oder Klein!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Tiefer Kniefall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einfach nur schön.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Klasse, ich würde gerne einen Adventskalender kaufen.
    Besteht die Möglichkeit?
    Würde mich über Nachricht freuen,
    Fleckenstein.Monika@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schoen!!!
    Sind die einzelnen Sprueche mit Hilfe des Computers entstanden oder hast Du so eine wunderhuebsche Handschrift?

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön...
    und tolle Sprüche...
    bin verliebt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen wunderschönen Blog! Soooo schöne Inspirationen, das ist eine echte Bereicherung für uns alle!
    Ich habe noch eine Frage an dich...am 13. November hast du eine Karte mit einem Tannenbaum gezeigt. Wie schaffst du es, nur den halben Baum auszustanzen? Deine Antwort würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüsse und eine schnöne Adventszeit
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs,
      danke für deine lieben Worte!!
      Die Stanze besteht aus einem halben Tannenbaum :)) Du bekommst sie bei der Papierwerkstatt!
      LG
      Corinna

      Löschen
  19. Für mich mit einer der schönste Adventskalender !

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Corinna,
    ein wahrer Traum dieser Kalender. Und glücklich darf sich schätzen, wer den bekommen hat.
    Tolle Idee, geniale Umsetzung.
    Respekt.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Corinna, habe heute in deinem Blog gestöbert.... wunderschön.....
    darf ich dich fragen welche schriften du für deine Kärtchen verwendet hast, sie sind so schön

    se herzlich gegrüßt
    christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christel,
      vielen Dank für Deine lieben Worte!

      Ich habe die Schriften Moon Flower Bold und Darkwoman verwendet.

      Liebe Grüße
      Corinna

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort
      schönes Wochenende Christel

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://pa-pier-werk.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html und in der Datenschutzerklärung von Google.