Donnerstag, 19. November 2015

Aufgefädelt...

...verschiedene Stanzteile...

...und Cameoschnitte...










Die Cameoschnitte findest Du hier...





...und den süßen, kleinen Hirschkopf hier..



Ach, und nicht vergessen:

HEUTE


im

WERKSTATTLADEN

in Rösrath!!


Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Exemplare ... ganz zauberhaft!!!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Merke ich mir für unseren Adventskalender. Danke fürs zeigen und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Karten! Die werde ich liften müssen. Die Cameo Schnitte hatte ich letztes Jahr schon gesammelt, obwohl ich noch gar keine Portrait hatte.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fädelei...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Super, so schön schlicht!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;)
    Was für schöne Karten, ganz schlicht mit dem richtigen WOW Effekt. GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,
    wunderschön aufgefädelt, so wirkungsvoll und stimmig, wie Deine Werke eben sind, wundervoll!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Karten sind wirklich ein Traum!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen