Montag, 5. Oktober 2015

Sehen wir uns....

...beim KREATIVtreffen im Werkstattladen

in Rösrath

am 17. + 18. Oktober??

In wunderschöner Atmosphäre bietet das

Designteam um Alexandra Renke 

an beiden Tagen Workshops an.

Zusätzlich erwarten Dich viele, viele Weihnachtneuheiten

aus der Renke-Manufaktur, eine tolle Verlosung und vieles mehr... ;))


Wenn  Du Lust hast, mach doch mit 

bei meinem 

Adventskalender-Workshop

am 18. Oktober, jeweils um 10, 12 oder 14 Uhr.

Hier ein kleiner Sneak....


Ich würde mich sehr freuen!!




Kommentare:

  1. Sieht ja wieder super schön aus...
    und ich schaffe es wahrscheinlich nicht zu kommen...
    und das wäre wirklich schade...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. OH Corinna, das sieht einfach wundervoll aus. Weißt du schon was der Workshop mit Kit kosten wird?
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön!!

      Leider kenne ich die Preise der Materialkits nicht.

      LG
      Corinna

      Löschen
  3. Nein, leider sehen wir uns nicht :-( Wobei ich bei dieser Vorschau am Liebsten sofort losfahren würde ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna, ich bin dabei und freue mich schon sehr mit dir dieses wundervolle Projekt umsetzen zu können :-) Jippieeeeee
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,
    melde ich mich bei Dir oder Alexandra an? Wenn das möglich ist, möchte ich gerne am Sonntag um 10.00 Uhr dabei sein:-)
    Liebe Grüße Sonja L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe die Anmeldung an Alexandra weiter und freue mich, Dich am Sonntag zu sehen!
      LG
      Corinna

      Löschen
  6. Hallo Corinna,
    eine so edle und schöne Idee, besonders live. Den muss man in den Händen halten und streicheln. Kannst du mir ein Bild von der rosa Variante schicken? Die Tochter meiner Freundin habe ich von deinem Kalender erzählt und sie möchte ihn gerne Nacharbeiten.
    miriam-klasen@web.de
    Danke
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi,
      ganz lieben Dank für Deine lieben Worte!
      Bilder kommen auf dem Blog :))

      LG
      Corinna

      Löschen
  7. Hallo Corinna,
    WO kann man diese wunderbare Sternenstanze bekommen, die auf dem Form zu sehen ist?
    Würde Mich sehr über einen Tipp freuen,
    LG Elke

    AntwortenLöschen