Donnerstag, 1. Oktober 2015

Aus einer kleinen Idee...

...wurde eine Mammutaufgabe...


Unser Klübchen hatte 20jähriges Jubiläum und ich hatte mir überlegt, für jeden als
Geschenk ein Fotoalbum zu fertigen mit Bildern aus den letzten 20 Jahren.

Aus geschätzten 20 Bildern wurden schnell 54 Stück pro Album (selbst 54 geben 
20 Jahre nur annähernd wieder!)

D.h. 

540 Bilder

20 Buchdeckel

300 Innenseiten

davon je 7 also 70 Seiten gestaltet....



Hier ist das Ergebnis:












Hätte ich nicht an zwei Abenden Hilfe von einer Freundin gehabt (sie hat alle Bilder eingeklebt an zwei Abenden!) wäre es nicht zu schaffen gewesen...




Fertig!!  :))


Kommentare:

  1. Deine Freundinnen werden bestimmt denken, es ist Weihnachten :)

    Tolle Fotoalben !!!

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn! Sieht das grandios aus!
    Der Einband ... ein Traum! Und die Gestaltung der Innenseiten so Ton in Ton ist phantastisch! Da kommen die Bilder super zur Geltung.
    Wirklich toll!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Super geworden!!!
    Aber ich verstehe das gut :-)
    ich bin gerade dabei, für meine Familie Fotoalben von unserem Kleinen für Weihnachten zu werkeln... Sind zwar NUR 7 Stück :-)
    Aber es macht ja auch Spaß :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wir sollten viel mehr Fotos machen wenn wir uns treffen ;)))))))) Die Alben sind wunderschön geworden !!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. wow .... absolut klasse. Zum einen eine supertolle Idee ... und die Fleissarbeit ist natürlich der Hammer ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Corinna

    Was für eine Arbeit! Die Farben, die Gestaltung, der Spruch, einfach Traumhaft! Eine Gruppe so lange zusammenzuhalten und zu pflegen ist was wunderschönes...diese Zeit (Freundschaft?) so festzuhalten und zu würdigen, eine Krönung... jedes einzelne Mitglied der Gruppe wird stolz darauf sein, so ein Werk sein eigen nennen zu dürfen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Genial - Chapeau!
    Was soll man sonst sagen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Idee, wundervolles Design.
    Großes Kino, liebe Corinna.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. RESPEKT!
    Was für ein wunderbares Geschenk.

    AntwortenLöschen
  10. Euer " Klübchen" muss schon was ganz besonderes sein, wenn man mit Liebe solch ein Werk schafft.
    Was für eine tiefe Freundschaft muss euch verbinden, Hut ab!!!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!!!
    So ein liebes, wertvolles Geschenk!!!
    Da hat sich die wahnsinns Arbeit echt gelohnt.

    Es haben sich sicherlich alle gefreut!?!

    Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen