Sonntag, 13. September 2015

Wieder mal....


...ein Gemeinschaftsprojekt...

Ich hatte den Auftrag und Elisabeth die Stanze

(wer bitteschön hat schon eine Glühbirnenstanze, wenn nicht Elisabeth :)))))


Gewünscht war eine Karte zum 50. Geburtstag...für einen Mann...von Beruf Elektriker... :))



Als mir einfiel, dass ich von der Karte nur Handybilder habe, war sie schon weg...








Danke Elisabeth!  ;))


Kommentare:

  1. Immer wieder gerne ;)))
    Und die Karte ist mal wieder ein Traum und dieser Elektriker hat wirkliches Glück, soviel positive Energie!!
    Auf bald und gaaanz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach genial. Wenn schon zwei so kreative Köpfe zusammenstecken ... super!!!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte...
    die Glühbirne habe ich auch schon bei Elisabeth bewundert...
    Schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karte für einen Mann.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Genial umgesetzt!
    Ich glaub die Glühbirne brauch ich auch ;-) Ich kenne auch Elektriker.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Gut zu wissen, dass Elisabeth alles hat ;-)
    Tolle Karte!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna

    Absolut geniale Karte, da passt einfach alles, sehr stilvoll umgesetzt.... und Elisabeth hat alles... merk ich mir...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,
    na das passt doch wie die Faust auf das Auge - Glühbirne und Elektriker.... wenn das mit anderen Berufen doch manchmal auch so einleuchtend wäre.
    Tolles Kärtchen jedenfalls
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Grandios Corinna!
    Schade, dass wir uns am Wochenende nicht gesehen haben...

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. ... eine absolut erfolgreiche Zusammenarbeit, liebe Corinna!
    TOLLE Karte:))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  11. Absolut SCHÖN !!! .. und die Idee mit der Glübirne, dem Bindefaden, dem Designerpapier.... diese Wunschkarte zum Beruf Elektriker hast du mega genial umgesetzt. LG
    Birgit

    AntwortenLöschen