Mittwoch, 27. Mai 2015

Eine längst vergessene Stanze...


...kombiniert mit dem zartrosafarbenen Einpackpapier aus der Kreativbox Mai...

...ergibt zartrosa Mohnblüten...





...Blüten mehrfach ausgestanzt und aufgenäht...

...Textstempel TY483 

...Die "Herz in Herz"






Kommentare:

  1. wunderschön - zauberhaft
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    was für eine Idee, Blüten festnähen, etwas hiervon -- etwas davon und schon ist eine leichte und herzige Karte fertig. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schön... zauberhaft...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wundervoll. So zart und fein und mit dem rosa Tupfer einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich schade, dass du diese Stanze so selten benutzt... ich finde sie sehr schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Corinna,
    diese Stanze ist für mich eine kleine Herausforderung, Du hast sie so toll eingesetzt,
    GLG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schön. Ich glaube ich brauche diese Stanze doch noch ;-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen