Sonntag, 3. Mai 2015

Auf die Schnelle...



...musste heute für eine Freundin eine Konfirmationskarte her...

...für ein Mädchen...

...poppig-bunt-modern sollte sie sein...








Kommentare:

  1. Voll gelungen ;))))))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. endlich mal jemand der sich traut.
    Sonst immer langweilig und spießig, jetzt peppig und lebendig.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    die ist Dir wirklich klasse gelungen.
    Sieht hammer aus - schön poppig - bunt - modern - genial!

    Liebe Grüße
    von Nicole
    1

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Lisa an: Konfirmanden sind doch Teenies, da darf man es ruhig mal krachen lassen, so wie Du, liebe Corinna. Und ich würdige diese wunderschöne Karte jetzt mal mit dem größten Anerkennung, die man laut Girlie-Sprech meiner jüngeren Tochter jemandem zollen kann: Ganz klar. Läuft bei Dir! ;-) Neon, hach, ich liebe es! Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  6. einfach toll und BUNT - gelungen :)

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Anders- warum nicht mal bunt!
    super!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Corinna,

    Kurz und bündig: S.U.P.E.R. !!!
    Sende dir liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ...auf die Schnelle? ....gezaubert, frisch, fröhlich, super
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  10. bunt und poppig ... fröhlich ... !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh die ist aber schön - ganz modern, toll für ein Mädchen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist toll. Ich musste total schmunzeln über das Wort "poppig". Ist ein Wort aus unserer Generation, oder?
    Meine Kinder (17 und 20) liegen immmer auf dem Boden vor Lachen, wenn ich etwas poppig, peppig, fetzig oder dergleichen finde. Schön, dass mich hier jemand versteht. :-))))
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön - modern!
    Ich liebe deine Handschrift! :-)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Poppig-bunt-modern...genau auf den Nagel getroffen. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar...die Karte gefällt mir sehr. Die knallige Farbe ist ein Hingucker.

    AntwortenLöschen